US-Bilder vom Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy_lazi 05.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo


Ich komme gerade vom FA. Nach langem suchen meinte er, es könnte ein mädchen sein, aber er möchte sich keinesfalls festlegen.

Er meinte was von 3 weißen strichen, die er gesehen hat. gut, ich hab sie auch gesehen, aber konnte daraus nicht erkennen, ob es ein mädchen ist.

hat von euch evtl jemand ein us-bild von dem mädchenouting im 5. monat?

Beitrag von nordseeengel1979 05.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich hab einmal eins aus der 28.SSW und eins aus der 32.SSW, wenn Du schauen magst :

http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html

Soll auch ein Mädchen werden...

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von xxnadinexx25 05.03.10 - 11:35 Uhr

habe leider kein bild davon,aber wenn da 3 weisse stiche sind,ist es ein mädchen,genauso wars bei meiner zicke auch!is das schambein!
die docs müssen imme sagen das se sich da nich 100pro festlegen wollen,stell ma vor wenns dann doch anders sein sollte,dann währen einige patientinnen evtl. bissi sauer auf ihn.
liebe güsse nadine

Beitrag von crazy_lazi 05.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo

Ich danke dir. jetzt kann ich mir wenigstens was unter den 3 strichen vorstellen ;-)

aber er meinte, er wolle sichnicht mal zu 60% festlegen, weil es bei dem ganzen geturne schon schwierig war, überhaupt zwischen die beine zu schauen. das war auch nur ne sekunde, dann wars schon wieder woanders ;-)

meine tochter zeigte sich auch erst in der 34. woche, aber da sieht man es halt deutlich als jetzt nur die "striche" :-p

mfg crazy_lazi

Beitrag von curly_hasi 05.03.10 - 11:37 Uhr

Hi,

in meiner VK ist eins.