Ab wann habt ihr zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.4 05.03.10 - 11:28 Uhr

HuHu ihr Schwangeren #schwanger

Ab wann habt ihr zugenommen in der Schwangerschaft?
Schon am Anfang oder erst später oder gar nicht!?

Liebe Grüße #blume
Sternchen mit #ei (16. Woche)

Beitrag von dominiksmami 05.03.10 - 11:29 Uhr

Huhu,

in der 1. Schwangerschaft von Anfang an ( insgesamt 22 Kg).

In der jetzigen Schwangerschaft noch überhaupt nicht ( 25. Woche aktuell 3 1/2 Kg unter Startgewicht)


lg

Andrea

Beitrag von katrin.24 05.03.10 - 11:30 Uhr

hallo!

hab erst ab der ca 22. woche zugenommen.

lg, katrin

Beitrag von steffi-1985 05.03.10 - 11:31 Uhr

Hi.

Ich hab ziemlich von anfang an immer ein bißchen zugenommen. In der ersten SS waren es insgesamt 16kg und diesmal sind es bis jetzt (22ssw) knapp 4kg.

Lg Steffi

Beitrag von jackywaldi 05.03.10 - 11:32 Uhr

Hi
auch von Anfang an....
In der 1 SS hab ich 12,5 kg zugenommen und bis jetzt (21 SSW) hab ich drei kg mehr

LG

Beitrag von nordseeengel1979 05.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo Sternchen,

am Anfang hab ich abgenommen und ab der 15.SSW hab ich dann erst zugenommen. Im Moment lieg ich bei +8,8 kg...

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von sternchen.4 05.03.10 - 11:32 Uhr

Ok Dankeschön.
Ich liege auch unter meinem Startgewicht und bin auch nicht böse drum wenn ich nichts zunehme, hauptsache der Wurm wächst.
Nur viele nehmen schon gleich soo viel zu und ich frag mich ob das bei den Meisten so ist oder total unterschiedlich!

Beitrag von christine_20 05.03.10 - 11:33 Uhr

hi,

also ich hab schon drei kilo mehr drauf und dass trotz dauernder übelkeit!

beim ersten kind, hab ich erst ab der 20. woche langsam zugenommen!

lg
Christine mit #ei (14. Woche)

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 11:37 Uhr

Bis zu 19. SSW hatte ich 300g mehr.
In der 26. SSW warens dann 2,5kg mehr.

Ich denke, wie auch in meiner 1ten SS, nehme ich nun erst richtig zu.

Beitrag von daisy90 05.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo, also in der ersten ss habe ich gestartet mir 58kg bis zur 20sssw hatte ich 55 und 1 tag vor der geburt hatte ich 68kg also so sagen wir mal ziehmlich genau 10 kilo zu genommen.

und jetzt in der 2ten sieht es bisher genauso aus wie bei der ersten habe mit 58 gestartet und habe 4 kilo runter bin mal gespannt wie es weiter läuft

lg daisy

Beitrag von petitange 05.03.10 - 11:52 Uhr

Jeden Monat ein oder auch mal zwei Kilo. In der ersten SS insgesamt 13 kg, in der zweiten 9 und jetzt in der 29. SSW bin ich so bei 7.

Beitrag von bengelein 05.03.10 - 11:56 Uhr

ich hab bei der ersten schwangerschaft knapp 6 kilo zugenommen , ind der jetzigen in der 26 ssw 4 kilo weniger als anfangsgewicht was hoffentlich so bleibt ,
lg crisi26 ssw und nico17 monate

Beitrag von liv79 05.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich hab ganz am Anfang schon etwas zugenommen, aber das lag vielleicht auch an der Weihnachtszeit und dem guten Essen #mampf

Bin jetzt morgen in der 17. Woche und habe bisher 2 kg zugenommen. Finde ich ok. War immer recht schlank, und bis jetzt hab ich auch keine Speckansätze sondern wirklich nur ein schönes kleines Kugelbäuchlein #verliebt
Mal sehen, wie es weitergeht.

Beitrag von poparo 05.03.10 - 15:34 Uhr

ich bin jetzt in der 16. (+5) ssw und hab seit dem ersten wiegen bei der frauenärztin 1,7 kg plus.

ist meine erste schwangerschaft und ich bin schwer gespannt wo das hinführt... #kratz