Komischer Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 05.03.10 - 11:29 Uhr

Ich habe irgendwie seit heute morgen komischen weißen irgendwie cremigen ausfluss und irgendwie mit kleinen Glumben kann komisch irgendwie

was Könnte das sein es war nicht wenig
aber gestern war ich erst bei meinen FA und es war alles okay kann sich das von einer nacht auf die andere geändert haben?
Lg

Beitrag von christine_20 05.03.10 - 11:35 Uhr

hi!

ich würde mir da keine sorgen machen solange der ausfluss cremig-faben ist und kein blut mitkommt! das man in der schwangerschaft verstärkt ausfluss hat ist ja ganz normal. Und wenn du dir nicht sicher bist, ruf einfach kurz bei deinem FA an und frag ihn. Er kann dich dann sicher beruhigen und du brauchst dir keine gedanken mehr zu machen!

lg
Christine

Beitrag von -trine- 05.03.10 - 12:11 Uhr

Hatte das auch immer nach den Ultraschalluntersuchungen. Das soll wohl von dem Ultraschallgel kommen. Wenns nicht juckt oder übel riecht, mach dir keine Sorgen :-)