Heute Pest eingetrudelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin2010 05.03.10 - 11:34 Uhr

Hallo ich Lieben – nachdem ich mir in den letzen Tagen solche Gedanken gemacht habe, ob ich einen Schwangerschaftstest machen sollte oder nicht ist heute die Mens eingetrudelt!!

Wahrscheinlich habe ich es tief in mir schon gewusst das ich nicht schwanger bin obwohl 6 Tage überfällig:-( – sonst hätte ich sicher früher getestet aber irgendetwas hat mich davon abgehalten.

Na gut ich bin schon etwas niedergeschlagen aber auf in den nächsten ÜZ (6)

Ich wünsche euch allen viel Glück beim Schwanger werden

Kristin

Beitrag von werdendemami1987 05.03.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

das tut mir leid! #liebdrueck
Aber du bist ja erst im 6.ÜZ!
Stress dich nicht so rein!
Ich denke mir immer, man kann es sowieso nicht beeinflussen!
Freu dich auf die nächsten Monate!
Du hast ja immer wieder die Chance auf ein Baby!
Und das finde ich ist schon ein wunderbarer Gedanke!
Weiterhin viel Glück! #klee

Beitrag von ramona88 05.03.10 - 11:39 Uhr

das ist ja doof, 6 tage bangen und warten und hoffen das sie nicht kommt und dann drudelt sie ein!

wünsch dir vieeeel glück das es bald klappt

Beitrag von tapsy99 05.03.10 - 11:40 Uhr

komm las dich erstmal#liebdrueck
es wird schon bald klappen;-)
wüsch dir viel#klee#klee#klee#klee
in deinen nächsten monat

Beitrag von nightswimmin 05.03.10 - 11:48 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck...kann dich gut verstehen, meine Pest ist auch heute eingetrudelt...3 Tage überfällig...sonst immer pünktlich....naja, auf in den nächsten ÜZ!!!
Irgendwann muss es ja mal klappen!!

night

Beitrag von kristin2010 05.03.10 - 11:49 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte – das tut richtig gut!!! :-)

Das einzig doofe ist ja nur diese Warterei – einerseits macht man sich Hoffnungen und anderseits weiß man es eigentlich schon

Danke noch mal

Kristin

Beitrag von svetmit 05.03.10 - 12:01 Uhr

HI!

Nicht traurig sein!!! Bei mir kam heute auch die Pest, aber Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus. Nur glauben, wir schaffen es! Wir werden auch rund!#rofl