Ikea Regal Frage - kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tinalein1990 05.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

ich habe in einer Werbung (für den PAX) im Hintergrund ein Regal gesehen, das ich klasse finde. Also die ganze Regalwand mit den Türen. Hab nur keine Vorstellung, welches das sein könnte. Kennt das jemand? Stelle ein Bild auf die VK.

Danke!!

Beitrag von swety.k 05.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

nur Deine Freunde dürfen die Fotos sehen. Das mußt Du mal ändern.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von tinalein1990 05.03.10 - 12:45 Uhr

Ups... erledigt!

Beitrag von superschatz 05.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

das sieht nach der Ivar-Serie aus. Die kann man individuell zusammenstellen. :-D

LG
Superschatz

Beitrag von biene81 05.03.10 - 12:51 Uhr

Ja, ist IVAR, nur weiss angestrichen.

Beitrag von tinalein1990 05.03.10 - 14:38 Uhr

Also IVAR sind ja eher so Kellerregale, das ist es wohl nicht. Habs mir gerade mal angsehen, vielleicht kommt es auf meinem Bild auch schlecht rüber, aber da sind auf jeden Fall Seiten- und Rückwände.

Beitrag von sheena87 05.03.10 - 13:07 Uhr

Schmales Billyregal (40 cm) mit Tür

Beitrag von biene81 05.03.10 - 13:13 Uhr

Aber ist das Holz auf dem Bild nicht gemuschelt? Oder ist das nur weil die Seite abfotografiert wuerde? #kratz

Beitrag von tinalein1990 05.03.10 - 14:31 Uhr

Ich hab das eingescannt. Schau gleich mal nach IVAR.

Beitrag von wasteline 05.03.10 - 18:55 Uhr

Das dürfte Billy mit Glastüren sein.

Das Regal zwar höher als auf diesem Link, aber ansonsten dürfte das passen


http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29838046

Beitrag von -zora- 05.03.10 - 22:26 Uhr

Hallo

ich würd sagen das sind 5 billy regale breite 40 cm und unten jeweils ner weißen tür