Buggy-Board von Lascal - wer hat eins?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bekky75 05.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo!

Ich brauche mal einen Tipp:
ich habe o.g. Board, welches ich nun verkaufen möchte. Aber wie zum Teufel bekomme ich die Halterung vom Buggy los? :-[ Gibt es einen Trick, oder kann man die gar nur 1x verwenden? Das wäre ja ein Ding :-(

Weiss jmd was?

Liebe Grüsse,

Rebekka

Beitrag von siebzehn 05.03.10 - 11:41 Uhr

Also ich würde sagen, die Anbau-Anleitung in umgekehrter Reihenfolge lesen... ;-)

Nee, im Ernst: Mein Mann hatte das Buggy-Board zuerst "falsch" angebaut. Dann hat er es nochmal komplett abgebaut und wieder richtig befestigt. Sollte also machbar sein, das Ding wieder zu lösen.

Beitrag von kuschelweich23 05.03.10 - 11:42 Uhr

Hallo

Das hat doch an der Befestigung so nen Roten Schlitz. Einfach daran schrauben bis die Halterung lose ist und schon ist es ab.

MFG

Kuschel