Mach mir jetzt langsam echt sorgen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 05.03.10 - 11:37 Uhr

Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche und die die es noch werden!!!!#rofl

Ich mach mir langsam echt sorgen. Bin jetzt in der 24ssw und bin jetzt gewichtsmäßig bei -10kg angekommen. Egal was ich esse oder trinke alles kommt raus. #schwitz und das trotz Infusionstherapie.
Also ein bäuchlein kann man vielleicht erahnen mehr aber auch nicht und das obwohl es die 3 ss ist.#schmoll #schmoll
Meine Fä sagt es wird wohl ein sehr kleines und leichtes Kind. Wenn ich dran denke das schon in 34ssw ks gemacht wird könnte ich losheulen. #heul#heul#heul
Dann liegen wir doch auf getrennten stationen.


Sorry für´s #bla#bla
aber muss mal raus jetzt.....

Beitrag von petitange 05.03.10 - 11:47 Uhr

Oh je, das hört sich ja nicht toll an! Aber ich glaube, dass das Baby sich schon nimmt, was es braucht, es geht dann eben auf Kosten deiner Kräfte, Knochen (Calcium) und Fettpolster, von denen du wohl nicht mehr viele hast.

Warum musst du denn in der 34. SSW schon entbinden? Das ist ja tatsächlich sehr früh!

Beitrag von angelcare-85 05.03.10 - 11:53 Uhr

Ich habe schon zwei ks und meine Narbe hält der belastung nicht stand. Hab jetzt schon wahnnsinnige probleme mit der Narbe. Mein Arzt bangt schon mit das es auch wirklich 34ssw wird.......

Beitrag von jenniuchris 05.03.10 - 11:54 Uhr

na Kopf hoch#liebdrueck
Die Minis fangen ja jetzt erst richtig an zu wachsen und gewicht zuzulegen!
Kann gar nicht verstehen dass man das mit der Übelkeit nicht hinkriegt oder wenigstens die Infusionen nichts bringen#kratz
Es gibt von der Apotheke so Astronautenkost(hochkalorisch)in verschied.Geschmacksrichtungen(da ist alles drin und vonder Menge so vielleicht nur250ml)
hast du es damit schon versucht?Würd mir davon am Tag ein paar reinhauen auch wenn die Hälte vielleicht wieder raus kommt(frag aber den Arzt)

Das Kind holt sich ja erst mal alles bei dir deswegen nimmst DU so ab.Wird bestimmt bald besser und dann haut ihr beide soo richtig rein.Es ist noch sol lange Zeit...das wird schon!

Und selbst beim KS(so früh bestimmt nicht)kannst du trotzdem immer bei deinem Baby sein-dass ist doch wichtig.Dann such dir wenigstens euin gutes KH aus und informier dich.

Alles Liebe und Gute#herzlich