Buggy-Board von Lascal - wer hat eins?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bekky75 05.03.10 - 11:37 Uhr

Hallo zusammen!

Ich brauche mal einen Tipp:
ich habe o.g. Board, welches ich nun verkaufen möchte. Aber wie zum Teufel bekomme ich die Halterung vom Buggy los? :-[ Gibt es einen Trick, oder kann man die gar nur 1x verwenden? Das wäre ja ein Ding :-(

Weiss jmd was?

Liebe Grüsse,

Rebekka

Beitrag von hannah1010 05.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo!

Ja..wie hast du denn die Halterung drangemacht?

Bei mir waren die einfach zu Dranschrauben...

lg tina