temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 05.03.10 - 11:38 Uhr

was bedeutet es wenn die temperatur 37.1 schon 4 tage anhält?am 7.3 soll meine menstruation kommen.

Beitrag von saskia33 05.03.10 - 11:40 Uhr

Leider nix da die Tempi auch erst mit beginn der Mens runter gehen kann !

Ich würd wenn sie in 2 tagen noch oben ist mal einen Test machen!

lg

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 11:44 Uhr

Das bedeutet nur, dass Du "noch" 'ne super Hochlage hast.
Wenn diese bis Montag anhält, würde ich 'nen Frühtest wagen.
Viel Glück