Wie oft haben eure Mäuse ...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jag600 05.03.10 - 11:38 Uhr

Stuhlgang am Tag oder nach dem stillen?

LG Annett + Larissa 9 Wochen

Beitrag von jumarie1982 05.03.10 - 11:41 Uhr

Mit 9 Wochen?
Gefühlte 30 Mal am Tag.
Dann ne ganze Weile mal so alle 4-6 Tage einmal
und seit ein paar Wochen 1-2 mal täglich.

Es ändert sich dauernd!

LG
Jumarie (& Alex - fast 10 Monate)

Beitrag von sunnysunshine1984 05.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

als ich voll gestillt habe, hatte die Kleine nur alle 5-9 Tage Stuhlgang!

Mehrmals am Tag oder nur einmal alle 14 Tage - alles normal bei vollgestillten Kindern!

Alles Gute
Sunny

Beitrag von melli1509 05.03.10 - 13:56 Uhr

Meine Maus hatte auch nur alle 8-10 Tage.

Alles normal, auch wenn ich zum Ende hin schon immer etwas beunruhigt war, da mir jeder sagte, die kleine hat bestimmt Verstopfung und Bauchschmerzen.

Meine Schwiegermam ist gleich mit Globuli gekommen.

Nix da. Alles in Ordnung. Wenn sie so lange nicht haben, heißt es nur, das sie grade alles von der Mumi verwerten, also zum wachsen brauchen.

LG Melli mit Annalena