Hoffnung sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati-kathleen 05.03.10 - 11:39 Uhr

Hi Mädels, komm gerade von einem Termin bei meiner FÄ, bin im ersten ÜZ mit Clomid: nicht angeschlagen, ausserdem waren die delta 4 androstendione 7-fach erhöht....bin jetzt sowas von am Ende! :-(

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 11:43 Uhr

ach menno - das tut mir leid!
Versuch nach vorne zu schauen.
Mach's Dir am Wochenende schön und verkriech Dich nicht im Selbstmitleid.
Alles wird gut !
Ich drück Dich u. sende virtuelle Grüße