Ich bekomm auch NIE Pampers-Gutschein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinerkaefer 05.03.10 - 11:47 Uhr

Was ich wirklich nicht verstehe ist, warum manche immer regelmäßig Gutscheine bekommen und manche gar keine...

Ich denke die werden ausgelost ????

Sorry für das SiLoPo - aber das ärgert mich!

Ich habe mich auch bei Pampers angemeldet:

1. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und

KEIN T-Shirt und KEINE Gutschein....

Ich kaufe eigentlich immer Pampers - halt im Angebot und Gott sei dank bin ich nicht wirklich auf die Gutscheine angewießen - aber freuen würde ich mich trotzdem, wenn auch ich mal nen Brief von Pampers bekommen würde #schmoll

Liebe Grüße Nadine

Beitrag von fibia 05.03.10 - 11:52 Uhr

Ich habe auch noch nie welche bekommen, war schon mit meiner ersten Tochter angemeldet und nun mit der Zweiten, aber außer diesen Infoheftchen und Werbung nix.... #schmoll

Also bist Du nicht allein.
Allerdings habe ich das Bonus-Heft von DM und da hast Du einige Coupons zur Vergünstigungen #freu

LG
Fibia

Beitrag von pimperrella 05.03.10 - 11:55 Uhr

Also ich krieg immer Gutscheine ohne Ende.....ich glaub es kommt an wann du dich angemeldet hast, ich habe mich einmal vor der Geburt dort angemeldet da habe ich schon die ersten Gutscheine und Geschenke bekommen und dann als meine Kleine da war ausgefüllt das sie jetzt da ist und dann noch mal gutscheine und das Tshirt und seit dem alle 2 Monate Gutscheine und manchmal Proben oder kleine Geschenke

Beitrag von kleinerkaefer 05.03.10 - 11:58 Uhr

Ich habe mich auch schon vorher angemeldet (im Internet) und als sie dann da war nochmal schriftlich - mit Geburtsdatum und Name...

Habe trotzdem noch nie Post von Pampers bekommen...

Wann hast du denn deine ersten bekommen und wann hast du deine letzten bekommen ?

Beitrag von pimperrella 05.03.10 - 12:02 Uhr

Die ersten da war ich ich glaub ich war im 8.Monat hab ich Gutscheine und Söckchen bekommen und dann ich glaub da war die Kleine einen Monat alt hab ich dann das Tshirt, Windelproben und Gutscheine bekommen....ich krieg alle 2 Monate 4x4€ Gutscheine Windeln, 3x3€ Windeln und 1x2€ Feuchttücher...und machmal noch geschenke wie Söckchen, Windeln, Mütze und sowas......mir wurde mal gesagt die werden ausgelost, aber ich krieg die immer

Beitrag von kleinerkaefer 05.03.10 - 12:05 Uhr

Danke für deine Antwort... und nicht böse sein - ich gönne jedem seine Gutscheine - ganz klar #sonne

Beitrag von pimperrella 05.03.10 - 12:13 Uhr

Ich geb die meisten aber immer hier weiter;-)......weil alle brauchen tu ich nicht und zum wegschmeissen sind sie auch immer zu schade

Beitrag von kleinerkaefer 05.03.10 - 12:16 Uhr

Das ist aber sehr lieb von Dir ... vielleicht kannst du ja irgendwann mal an mich denken, wenn du mal wieder welche übrig hast.... Würde mich ganz ehrlich freuen #liebdrueck

Beitrag von pimperrella 05.03.10 - 12:21 Uhr

also wenn meine 2 mal zwillings mama sie nicht möchte bekommst du sie;-)

Beitrag von kleinerkaefer 05.03.10 - 12:27 Uhr

Ja so machen wir das - Zwillingsmamas gehen vor - GANZ KLAR #sonne

Schönes WoEn

Beitrag von jans_braut 05.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich bekam nur zweimal Post von Pampers - aber auch nur wenige Gutscheine jeweils und um die 2 Euro.
Dabei kaufen wir die Active Fit...
Meine Motte ist fast ein Jahr alt und seit sechs Monate kommt gar nichts mehr... Finde ich auch schade, aber da kann man wohl nichts machen.

Gruss

Beitrag von costal 05.03.10 - 13:03 Uhr

ich habe gestern doch tatsächlich das erste mal gutscheine bekommen,vielleicht sollten wir die hoffnung nicht aufgeben...

Beitrag von kula100 05.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich hab auch vor zwei Wochen das erste mal Gutscheine von denen bekommen. Ich hab da auch nicht mehr mit gerechnet.

lg kula100

Beitrag von limo0910 05.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe zwar das T-Shirt bekommen, aber Gutscheine krieg ich auch nie #kratz

Ist schon manchmal komisch...

Beitrag von sweetangel1983 05.03.10 - 15:07 Uhr

Ich hab meine von felicitas...

jetzt heute habe ich nen neuen gutschein bekommen für die neuen Pampers jams für meine Grosse.. Muss man sich aber anmelden dort