Zeigt her Eure Wandgestaltung.... BBBIIITTTEEEE!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von baby-no-2 05.03.10 - 11:48 Uhr

Hallöchen,

so nun ist es bald soweit.

Wir ziehen um.
Es ist soweit alles geplant und in der Phantasie auch gestrichen und eingerichtet.
AUßER ROMY´S ZIMMER!
Da habe ich absolut keinen Plan aber auch keine Vorstellung, bin am hin und her überlegen, aber nichts bleibt in meinem Kopof drin!
Sie hat jetzt Blau Gelbe Wände in Wellenform mit einer selbstgemalten Bordüre (Tierchen).

Das Zimmer ist sehr groß, und soll evtl. in 2 Jahren geteilt werden, da wir nocheinmal Nachwuchs möchten.
Aber das tut ja erstmal nichts zur Sache.

Das Zimmer ist fertig tapeziert mit weißer Rauhfaser.
Laminat kommt noch rein!

Gebt mir bitte mal Tips...... HILFEEEEEEE#zitter

Hab schon an hübschen Wandtattoos gedacht, aber halten die auf Rauhfaser???

Bedanke mich im Vorraus für TIPS....
THANKS....

LG Antje

mit Celine (8) und Romy (18 Monate)

Beitrag von kawu84 05.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo!!!

Emilys Zimmer sieht so aus. Finde ich ganz gut, weils nicht komplett bunt ist. Die Blumen rechts sind Wandtatoos von IKEA.

http://emily.soo-gross.de/bilder/mein_eigenes_reich.html

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von baby-no-2 05.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

das sieht nicht schlecht, wobei ich nicht so ein Grün Fan bin, aber das hat was,Echt!!!

Mit den schönen Akzenten finde ich das toll, schön verspielt aber nicht zu verspielt.

#pro Danke Dir!

Beitrag von kawu84 05.03.10 - 12:38 Uhr

Klar gerne!!
Ich bin ein riesen grün Fan, aber man kann die Farben auch austauschen.
Jetzt ziehen wir aber wahrscheinlich bald um und dann muss ich mir was neues einfallen lassen :-( Schade, dass man ein Kinderzimmer nicht einfach mitnehmen kann :-p

Beitrag von sunflower3 05.03.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

man ist das ne süße maus...hab mir grad mal die Kurzvideos angeschaut...drollig

Aber is eben auch eine Emily ;-)

LG

Beitrag von kawu84 05.03.10 - 12:36 Uhr

Danke!!! Die Videos sind für meine Verwandschaft in NRW. Die kriegen sie ja sonst nicht so zu sehen.

War übrigens letztens schonmal auf deiner VK, weil du irgendwo was geschrieben hattest und da ist mir eure Emily auch schon aufgefallen :-)

Lieben Gruß
Katrin

Beitrag von nadoese 05.03.10 - 14:34 Uhr

Woher habt ihr das Luftsofa? :-) Lg Nadja.

Beitrag von zammi 05.03.10 - 17:46 Uhr

das würd ich ja auch gern mal wissen*G*
waren sicher teuer oder?

Beitrag von kawu84 05.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Das Luftsofa ist von IKEA. Ist aber schon länger her, dass das gekauft wurde. Gehörte vorher meinem Bruder und der ist jetzt 14. Also ein "Erbstück" was echt super ist #pro

Lieben Gruß
Katrin

Beitrag von nadoese 06.03.10 - 08:30 Uhr

Schade...gibt es jetzt wohl nicht mehr.:-(

Beitrag von knuffelbunt 05.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo Antje!

Guck mal unter www.zimmerschau.de

Dort findest du sicher ien paar Ideen!

Viel Spaß mein Gestalten!

Knuffelbunt

Beitrag von petunia72 05.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo Antje,

wir haben so einen ähnlichen Baum im Kinderzimmer meiner Jüngsten.

http://www.inke.nl/fotos.php?lang=nl&foto=011


Er war ziemlich teuer, aber mit ein bisschen Geschick kann man das aus schönen Tapetenresten sicher selber machen.
Schön finde ich auch die Tapetentiere von Inke Heiland.

LG Tina