Papa hat die Bauch-Prinzessin gespürt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 05.03.10 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Gestern war es endlich soweit.
Mein Mann hat zum ersten Mal unsere kleine Bacuh-Prinzessin gespürt! Süüüüss!
Ich spüre sie ja schon ne ganze Weile...
Bin mal gespannt, wie Emily mal drauf reagiert, wenn die trotte stärker werden.
Liebe sonnige Grüße
Nora mit Emily(22Monate) ander Hand und Bauch-Prinzessin (19.SSW) inside

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 11:49 Uhr

Na da isser bestimmt mega stolz, was?

Unser Sohnemann ist ganz ruhig wenn Papa die Hand auflegt.... findet Papa nicht so lustig, ich aber schon *gg*

Beitrag von jackywaldi 05.03.10 - 11:54 Uhr

Bevor mein Mann unsre Prinzessin gespürt hatte, hat er es schon gesehen. #verliebt
Wir lagen Abends auf dem Sofa, er hatte meinen Bauch sehr genau beobachtet und zack, wie als wollte sie ihrem Papa schon mal winken :-)

Beitrag von natalia_w 05.03.10 - 11:56 Uhr

Ich spüre die kleine seit der 16ssw.
Mein Mann hat zum ersten mal auch vielleicht erst in der 24 ssw gespürt.
Sie ist sehr sehr aktiv, doch wenn der Papa die Hand drauf legt ist alles vorbei.
schon komisch.
Genießt es.Das ist was ganz besonderes...
#klee