wie lachn nachm es....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 05.03.10 - 11:53 Uhr

wie lange nach dem es kann man mit erfolg ein bienchen hinterherschicken?
ich meine wenns springt wanderts ja doch. könnte man vielleicht auch 1-2-3 tage nachm es herzeln um ähm... das eichen zu befruchten???

ich hoffe die frage ist deutlich. weiss selbst nicht wie ichs schreiben soll.

ne freundin von mir hat heute es, ist aber beruflich unterwegs und ihr menne hütets kind zuhause.
wenn sie sonntag wiederkommt, gäbe es die möglichkeit trotz das der es war, nochmal ein bienchen hinterherzu schicken das es zu einer ss kommt?

hmm.... hoffe habs gut erklärt.

Beitrag von 111kerstin123 05.03.10 - 11:55 Uhr

nur 1 tag danach

Beitrag von 11111981 05.03.10 - 11:56 Uhr

das ei befindet sich ca 12-48 Stunden (?) auf dem Weg und in der zeit kann es befruchtet werden. Also einen tag nach ES hätte man da vielleicht noch gute chancen, alles andere ist eigentlich unmöglich...

Beitrag von saskia33 05.03.10 - 11:58 Uhr

1 Tag,mehr ist leider nicht drinn da die Spermien noch brauchen bis sie beim Ei ankommen!

lg