Bin in einem Stadium völliger Verwirrung ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnap 05.03.10 - 11:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487226&user_id=898320

Ich weiß, es sind sehr viele Störfaktoren an Bord, aber vielleicht habt ihr ja zu meinem ZB ein paar Ideen....warum geht die Temperatur plötzlich wieder hoch? Habe ich noch Chancen, auch wenn die Temp schon unter der CL war?

Im letzen Zyklus kam die Mens schon ES +11, daher müsste sie eigentlich jeden Moment kommen, aber noch nichts in Sicht...

Danke für eure Antworten!!#blume

Beitrag von 111kerstin123 05.03.10 - 11:56 Uhr

ich würd sagen da war kein es....:-(

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 12:01 Uhr

Sieht so aus als wär der ES gar kein ES.
*sorry*

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 12:45 Uhr

wir war denn dein zs um die von urbia eingetragenen es-zeit?

ich würde sagen, du hattest noch kein es!

lg martina