klares Outing bei 3D US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyyy 05.03.10 - 11:54 Uhr

Hey ihr lieben,

gestern hatte ich meinen 3D Ultraschall.

Leider lag die kleine Maus mit dem Kopf schon im Becken sodass man kein gutes Kopf- bzw. Gesichts Foto machen konnte.

Gesehen haben wir das süße Gesicht aber trotzdem, #verliebt nur eben für ein Bild hat es nicht gereicht, da sie 1,4cm unter der Bauchdecke lag und das zu nah war.

Dafür haben wir ein klares Outing Foto bekommen. Es bleibt bei einem Mädchen. Foto in VK

Sie ist jetzt 42 cm groß (sehr lange Beine) und wiegt 1519g.

LG
Nicky 30+2

Beitrag von cokie 05.03.10 - 11:56 Uhr

Ohhh ich möchte es so gerne sehen... aber "nur deine Freunde" dürfen sich die Bilder ansehen. :-(

Lg, Tine.

Beitrag von mutschki 05.03.10 - 11:56 Uhr

huhu


leider ist deine vk nicht frei geschaltet #schein

Beitrag von nickyyy 05.03.10 - 12:01 Uhr

ahhh sorry!
jetzt müsste es aber klappen!

Beitrag von mutschki 05.03.10 - 12:02 Uhr

uiii,jaaa,das nenn ich mal eindeutig ,hihi.
herzlichen glückwunsch #verliebt

Beitrag von chopsy 05.03.10 - 12:53 Uhr

das erste Nackfoto quasi :-) ich hätte auch so gerne ein Mädchen, aber da war so was wie ein Schniedel zu sehen, ich fand es sehr groß dafür, vielleicht wollte ihr auch mal gucken, schalte euch meine VK frei.


Dir alles Gute zur Prinzessin ;-)