Noch so lange warten....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slukkey 05.03.10 - 11:55 Uhr

Mensch ich bin etwas enttäuscht und genervt....

ich hab am Dienstag positiv getestet und hab nun einen Termin ausgemacht der früheste Termin in der 18.03 Mensch das ist noch soooo lange... Und ich hab sogar extra noch gefragt ob es nicht früher geht sonst hätt ich nochmal fast ne Woche warten müssen....

Menno wie krieg ich denn die Zeit bis dahin rum???


Sorry totales sinnlospostig aber ich musste das mal loswerden ;-)

Beitrag von petitange 05.03.10 - 11:57 Uhr

Da hilft nur Abwarten und Kräutertee trinken. Der Arzt kann dir am Anfang ohnehin die SS nicht bestätigen, weil man rein gar nichts sieht. Nur die Blutwerte können dann geprüft werden.

Beitrag von hardcorezicke 05.03.10 - 11:58 Uhr

sei doch froh das es so lange dauert.. stell mal vor du würdest jetzt hingehen.. und würdest auf den u schall nichts sehen.. dann wärest du noch mehr enttäuscht... und würdest dich noch mehr verrückt machen..

bei dem termin wirst du mit sicherheit alles sehen was du sehen willst..

du bist schwanger... freu dich und geniesse die zeit.. :O)

LG

ps glückwunsch

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 11:58 Uhr

Für Kinderwunsch, Schwangerschaft UND Geburt benötigt man vieeeeeeeeeeeel Geduld. Also gewöhn Dich schonmal dran ;)

Zudem freu Dich, es besteht dann ne größere Chance dass man schon ganz viel sehen kann bei dem FA-Termin.

Alles Gute

Beitrag von katrin.24 05.03.10 - 11:58 Uhr

hallo!

je später du gehts desto besser ist es.
du bist dann nicht so enttäuscht weil man ja am anfang eh nichts sehen kann.
man liest hier immer wieder warum man bei 4+ oder 5+ noch nicht wirklich was sehen kann und die mamas sind dann immer mega enttäscht.

lg,katrin

Beitrag von nana13 05.03.10 - 11:59 Uhr

Hi,


Tröste dich das ist schon ganz bald.
ich habe nach meinem test ganze 7 wochen gewartet bis ich zum arzt ging.

die zeit vergeht ganz schnell.

lg nana

Beitrag von sunmelon 05.03.10 - 12:02 Uhr

Hi du,

dieses Gefühl, endlos lange warten zu müssen, wirst du in den nächsten Monaten oft haben. 4 Wochen bis zur nächsten Untersuchung wird eine Ewigkeit dauern, zumindest gefühlt.

Ich habe am 17.03. den nächsten Termin und musste darauf insgesamt über 4 Wochen warten. Ich kann dich durchaus verstehen, fühl dich deshalb mal #liebdrueck

Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum + Test.

Grüße Steffi

Beitrag von slukkey 05.03.10 - 12:03 Uhr

Danke für eure Antworten stimmt ihr habt ja recht.... Man würde wirklich noch nichts sehen trotzdem kann man den ersten Termin nie abwarten....

Werd mich wohl schon mal in Geduld üben müssen :-p

LG und euch auch eine schöne SS