Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonde-hexe77 05.03.10 - 11:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490428&user_id=889621.

Ich bin total hibbelig und meine Tempi steigt im Moment. Wann meint ihr könnte ich einen Frühtest machen?

Danke schonmal für eure Antworten und Meinungen.

Liebe Grüße von der Hexe

Beitrag von tatzi76 05.03.10 - 12:00 Uhr

Hi Hexe,

hattest Du nicht schon einen SST gemacht??? Was war das für einer?? Vielleicht zu früh!!

lg tatzi76

Beitrag von blonde-hexe77 05.03.10 - 12:48 Uhr

Nö, eigentlich nicht. Habe ich aus versehen was angekreuzt? Habe noch nicht nachgeschaut. Ich habe aber einen test zu Hause: DM Pregnafix 10er Frühtest.

Beitrag von tatzi76 05.03.10 - 12:57 Uhr

Ja, ist ein Strich im ZB unter SST, dann probier den 10er, viel Glück.
lg

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 12:00 Uhr

Würde sagen ist noch zu früh.
Wenn die Tempi bis Mo. noch oben bleibt dann kannst Du einen Frühtest wagen.