Von Fä zurück @ Augustis.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta1984 05.03.10 - 12:00 Uhr

hallo mädels,

komme gerad von der Fä zurück und es war sooooo toll.

dem Baby geht es gut. nächste mal (in 4 wochen) werden wir wohl auch dann unser Outing bekommen:-D

unser würmchen ist nun von kopf bis zum steiss 7,2 cm

wie groß waren denn eure kleinen in der 15. woche?



lg,britta

Beitrag von pia2108 05.03.10 - 12:03 Uhr

Sehr schön! Mein Kleines war auch 7,2 cm groß! Bei 14+3. Ich hoffe am Dienstag auf ein Outing, bin dann 16+3,... Mal schauen, ob was raus kommt.

Hab auch Bilder, wenn du schauen magst:

http://piaundtorstens.unsernachwuchs.de

Lg Pia

Beitrag von schmerle123 05.03.10 - 12:09 Uhr

hallo,
mein wurm war bei 16+0 stolze 16cm groß!!! Allerdings wenn man das baby hinstellen würde! ;-)
scheitel-steiß hat er garnicht gemessen, nur gesamtlänge!

Beitrag von jody1979 05.03.10 - 12:27 Uhr

huhu

meins war auch in der 16ssw 16cm gross

Beitrag von keks40 05.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

meines war bei 14+0 vom Kopf bis Fuß 14 cm lang.

ssl wurde nicht gemessen

lg
keks

Beitrag von chopsy 05.03.10 - 12:51 Uhr

ich bin ja auch 14+2 aber eine Septembermami, weil es wohl am 1.9. kommen soll...naja abwarten ;-)

Mein Zwerg ist schon (13+6 gemessen) 8 cm groß, bekomme ich einen Riesen????

VG Chopsy