Jaaaa,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 05.03.10 - 12:05 Uhr

Hallo, ich habe vorgestern geschrieben das ich an ES+10 positiv getestet hab mit einem 10er, nun hab ich gestern Es+11 mit einem 25er getestet und auch der war positiv....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Und heute früh habe ich meine FÄ angerufen und habe meinen ersten Vorsorgetermin am 23.März...freuuuu...bin dann 6+0#verliebt

was hat man da bei euch schon gesehen???

lg #sternchen20082

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 12:06 Uhr

Glückwunsch Sternchen
Bei mir sah man in der 7. SSW die Fruchthöhle und ein Gummibärchen darin #verliebt (ich hab Fantasie lol)

Beitrag von prinzesschen29 05.03.10 - 12:06 Uhr

Erstmal #herzlichlichen Glückwunsch. Ich war bei 6+5 beim FA und man hat den Krümel gesehen und Herzchen hat auch geschlagen #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Ist sicher bei jedem anders, aber ich denk mal da wird sich schon jemand zeigen #liebdrueck

Beitrag von 2911evelyn 05.03.10 - 12:09 Uhr

hey....#huepf
herzlichen glückwunsch....#torte
ist es nicht ein wahnsinns gefühl.....!!!!

ich war erst in der 8.ssw beim FA, von demher hat man da schon einiges gesehen, d.h...einen ovalen kreis mit 1,3 cm grösse...

wollte dir eigentlich nur gratulieren;-)

laura
(#herzlich13.ssw)

Beitrag von superschatz 05.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich war bei 6+1 das erste Mal beim Frauenarzt und man hat schon das Herz blubbern gesehen. War sehr faszinierend. Und das obwohl ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe und einen Eckenhocker hatte.

Und das Ultraschallbild damals:

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_1_trimenon.html

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von sternchen20082 05.03.10 - 12:16 Uhr

hehe das habsch heut schonmal gesehen...war heute schonmal auf deiner Homepage
Sie ist richtig toll


lg #sternchen20082

Beitrag von sternchen20082 05.03.10 - 12:13 Uhr

danke für eure schönen und schnellen Antworten...seit ich den test gemacht hab hab ich sämtlich anzeichen, ziehen im unterleib....leichte übelkeit...durchfall...hunger ob wohl ich mich 5 minuten vorher übergeben habe:)...starke kreislaufprobleme und und und...

freue mich schon riesig und es ist ein wunderbares gefühl zu wissen das etwas in einem wächst#verliebt


lg #sternchen20082

Beitrag von sunmelon 05.03.10 - 12:14 Uhr

Hi hi,

ich hatte einen gleinen Delphin mit kleinen Punkt (das Baby) drinen. (ja die Phantasie geht manchmal mit einen durch) Da war ich auch was in der 7. SSW.

Grüße Steffi