Wer bangt noch das die Pest nicht kommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri3 05.03.10 - 12:05 Uhr

Hallo Mädels,
Frage:
Wenn ich vor genau 14 Tagen einen Postiven Ovu Test hatte müsste meine Mens wenn sie pünktlich ist am WE kommen oder?
Soll ich morgen früh schon testen?
Bin sooooo aufgeregt #zitter
Wie geht es euch?
lg und drück euch die Daumen #klee


Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 12:08 Uhr

ich hätte sie schon gestern kriegen müssen immer noch nichts getest habe ich auch schon neg
drücke dir ganz feste die daumen

Beitrag von julitschka13 05.03.10 - 12:11 Uhr

ich!!!! bin heute bei ZT 32 (normal zwischen 18 und 38). hatte im letzten monat bei ÜZ 18 eine FG und wär natürlich hammer, wenn's gleich wieder geklappt hätte!!!

hab bisher noch keine PMS und im letzten monat hatte ich das 2-3 wochen lang...

drückt mir die daumen!!! ich drück natürlich für euch mit ;-)

Beitrag von serena5 05.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

müsste meine Mens auch am WE bekommen. Habe vorgestern negativ getestet.

Habe Bauchschmerzen, als wenn die Mens kommt. Bin auch sehr müde.

Euch viel #klee

Beitrag von abigale09 05.03.10 - 12:14 Uhr

Hi lauri :-)
ich bin jetzt schon bei ES+17 und warte immernoch auf die Mens! Test gestern war leider negativ!
Ich warte jetzt weiterhin darauf das die Mens kommt... spüre aber momentan keine Anzeichen dafür! ich spüre quasi gar nichts #gruebel
Also ich drück dir die Daumen das der sst wenigstens bei dir gleich positiv ist...aber wenn du kannst dann warte so lange wie möglich!
lg

Beitrag von bothur2009 05.03.10 - 12:21 Uhr

Hey,
meine Pest soll Samstag kommen und nach mein ZB sieht es auch total so aus auch wenn ich noch hoffe das sie fortbleibt aber naja wenn sie kommt ist es halt so und ich muss da durch und gehe in 14ÜZ rein.
Wünsche euch allen glück das die Pest weg bleibt!!!


lg bothur

Beitrag von monique89 05.03.10 - 12:38 Uhr

Ich müsste sie auch diese Woche bekomen !
Mal sehen ich bin echt gelassen was ich sonst nicht war naja werde ich ja sehen und wenn nicht bleibt se irgendwann mal weg!
Allen anderen wünsche ich viel Glück!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von lauri3 05.03.10 - 12:46 Uhr

Im 14ÜZ wie krass..
Das würde ich glaube ich nicht aushalten.. warst schon beim Arzt?
Benutzt ihr auch Ovu Tests?

Unser Auto war gestern voll mit Vogelka...
und mein Schwager meinte das es Glück bringt vielleicht hilft es ja#rofl

Drück euch allen ganz mega doll die Daumen.

Habt ihr Anzeichen?
habe nur seit einigen Tagen einen aufgeblähten Bauch aber das heißt ja bestimmt nichts:-(

lg