weida mega mass 2000...wer kennt es?wer hat tips?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von aliena-maus 05.03.10 - 12:06 Uhr

hallo!
ich bin untergewichtig (168cm, 47kg) war beim doc und hab blut abnehmen lassen.werte sind top!!! arzt ist ratlos,vermute mal,dass ich da keine hilfe her bekomme.
habe schon diverse diäten durch mit milupa "malto" und "calo",fresubin etc pp.nix hat geholfen...

nun hab ich eben fleißig gegooglet.
da habe ich ein pülverchen gefunden,das sich "weida mega mass 2000" schimpft...soll aber auch stolze 45€ kosten,aber sie versprechen bis zu 1 kg in der woche #verliebt

meine frage:
ist es das gleiche zeugs,wie auch die mucki-männer trinken?
kann man davon echt zunehmen?

ich bin verzweifelt und echt am heulen,nach dem gespräch heute...ich trage gr 32 und das wird mir schon zugroß

lg

Beitrag von mansojo 05.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

was ißt Du denn so am Tag?

wie ißt Du?

was arbeitest Du?

geht es Dir gut körperlich?
wie geht es Dir seelisch?

Fragen über Fragen

oder hast Du einen Bandwurm?

LG Manja