Robuste Jeans... WO???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hellmi 05.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo


Wir haben ein ziemliches Problem mit löcherigen Jeans.

Mein Kurzer (bald 6 Jahre) bring es in kurzer Zeit fertig in jede Jeans am linken Knie ein Loch rein zu machen. #aerger

Hat mal jemand einen Tipp für mich wo ich wirklich robuste Jeans bekomme?

Die viel gepriesenen H&M Jeans sind bei uns total durchgefallen da war nach nur 1 Woche tragen (nicht am Stück) ;-) das linke Knie schon durch.

Bin für alles offen

#danke für eure Antworten

Schönes Wochenende

Lg Kerstin

Beitrag von amaramay 05.03.10 - 12:39 Uhr

Hallo, wir haben welche von Jakoo, die echt unkaputtbar sind.
Erst hat mein Großer sie wie dumm geschleppt und nun der Kleine. Die ist am Knie so doppelt.


LG D.

Beitrag von hanni123 05.03.10 - 13:04 Uhr

Huhu,

wir haben auch eine von Jako-O mit doppelten Knien, die hält gut. Wobei auch die schmale nicht richtig schmal ist...

LG

Hanna