Mc Leods Töchter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cationa85 05.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich liebe die Serie und hab sie bestimmt schon 10 mal gesehen....

Und immer wieder könnt ich heulen. Hab heute die Wiederholung von gestern gesehn als Claire ihren tödlichen Autounfall hat. Mir bricht es jedes mal das Herz und ich könnt in den Fernseher springen und alle knuddeln...


Sorry, eigendlich ein SiLoPo aber ich musste es mal los werden!!!


LG, Cationa85

Beitrag von goldmannchen 05.03.10 - 12:41 Uhr

oh jaaa...es ist sooo traurig...ich bin auch am heulen,kann garnicht aufhören...gott sei dank bin ich allein#schrei:-(

Beitrag von cationa85 05.03.10 - 12:46 Uhr

Ich schau grad die Beerdigung und heule. Fühl mich total bekloppt, da es nur ne Serie ist. Aber ich bin nur am heulen!

Beitrag von kiikii 05.03.10 - 13:29 Uhr

Ich kannte die Serie bis vor ein paar Wochen noch nicht, hab durch Zufall mal reingezappt und bin seitdem fast süchtig... Finde es sehr traurig, dass grad Claire stirbt irgendwie ist sie doch die Hauptperson. Habe vorhin auch schon ein paar Tränchen vergossen, bin ziemlich nah am Wasser gebaut... #heul

Beitrag von honeygirly18 05.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich find es sehr schade das Clair stirbt. Hätte sie gerne noch weng länger in der Serie gesehen

Was ich auch total nervig finde ist das Tess und Nick solange brauchen bis sie ENDLICH zusammen kommen!

LG

Beitrag von schmurchen 05.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo

Habe die Folge wo Claire stirbt heute das erste mal gesehen.
Ich könnte auch heulen.

Was es für mich noch schlimmer macht ist der Gedanke das sie ihre Tochter nie aufwachsen sehen wird.

Oh gott hoffentlich sehe ich meine Kinder aufwachsen.

LG Christina

Beitrag von chaoskitty 05.03.10 - 15:20 Uhr

ich liebe diese sendung auch und habe die folge gestern gesehen und wieder rotz und wasser geheult.
ich finde es nur schade bei der sendung, dass bis zur letzten folge keiner bleibt, der mit der serie angefangen hat #schmoll

Beitrag von natalia73 05.03.10 - 20:28 Uhr

Ja, fand ich ganz doof. Vor allem weil die ersten die beste waren. Claire, Tess, Jodi, Becky,....

LG,
Natalia, die die Serie nicht mal zu Ende geguckt hat. Irgendwann war es mir zu blöd, alle sterben zu sehen.

Beitrag von irish.cream 05.03.10 - 21:39 Uhr

Naja - Jodi kommt ja in der letzten Folge zum Geburtstag von Sander wieder :-p

Beitrag von laura30 05.03.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

hab die Folge leider verpasst :-(:-[.

Kann sich die Folge vielleicht irgendwo im Netz ansehen???

Im Voraus Danke
LG Laura

Beitrag von finnichen 05.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo

...............eine Folge von der Serie.........und ich was gefesselt.Das ist der Hammer.Sowas hatte ich vorher noch nie.

Die Serie ist soooooooo schööööööööööön #verliebt
Ich glaube,ich fange demnächst auch an sie zu sammeln.
Ich kann da einfach nicht genug von bekommen.

Und,JA,ich heule da auch immer.Vor allem gestern und heute.Es ist so gut gemacht und wirkt sowas von echt.Aber einfach schade das Claire nicht länger dageblieben ist........und warum gibt es noch keine neue Staffel???????

LOS...........DREHEN.............JETZT............;-)

Danke MLT
Doris

Beitrag von dine1605 08.03.10 - 19:43 Uhr

Hi, ja Mc Leods schaue ich nun zum wiederholten mal. Immer wieder ohne das es mich langweilt, allerdings habe ich mal wieder die Trauerfeier verpasst. Ich werde mir das wohl auf DVD kaufen. Nein es gibt keine neue STaffel. Die Farm auf der immer gedreht wurde, wurde verkauft und somit kann dort nicht mehr gedreht werden. Müssen uns mit den wiederholungen begnügen.

Beitrag von flammerie07 07.03.10 - 14:44 Uhr

als alex stirbt, hab ich auch rotz und wasser geheult...schlimm...

so ein wenig sind wir frauen aber auch sadisten, dass wir uns das immer und immer wieder ansehen...

flammerie07