Papageienerfahrene und Chinchillaerfahrene Hände gesucht!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bienchensg 05.03.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

aufgrund eines Notfalls im Bekanntenkreis suche ich Menschen/Vereine die sich mit Papageien und Chinchillas auskennen. Und Hilfeadressen vermitteln können oder auch hier Leute die sich damit auskennen. Ich trau mir das nicht zu,. da ich absolut null Ahnung von Papageigen habe.

Beitrag von bienchensg 05.03.10 - 13:33 Uhr

Googeln kann ich auch, keine Sorge, da hier aber viele erfahrene Halter sind von diversen Tieren, kann ich auch hier fragen!

Beitrag von krumel-hummel 05.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo

Aus welcher Ecke kommst du?

Raum Bayern könnte ich helfen.

Gruß
Hummel

Beitrag von bienchensg 05.03.10 - 13:35 Uhr

Leider NRW

Beitrag von booo 05.03.10 - 14:16 Uhr

um was gehts genau. hab papageienerfahrung und kenne jemanden zwecks chins. komme aus hessen


gerne pn

Beitrag von bienchensg 05.03.10 - 14:34 Uhr

Es wird ein Pflege oder Endplatz für ein Neuguinea Edelpapageien Paar und einen Graupapagei gesucht sowie Pflege oder Endplatz für sieben Chinchillas!

Beitrag von booo 05.03.10 - 14:36 Uhr

Dazu bräuchte ich genauere Daten:

Mit Käfig / ohne

Preis?

Die Edels mit dem Grauen oder getrennt, alle einzeln doer das Paar und der Graue getrennt? In wie fern handzahm, sprich händelbar.

Die Chins einzeln doer zusammen, zahm, nicht zahm, mitKäfigen, ohne, Trächtige, kastrierte?

:-)

Schreib per PN

Beitrag von nanny7600 05.03.10 - 18:32 Uhr

Ich hab seit 13 Jahren Papageien und kenn mich bisl aus...worum geht es denn?

LG nanny7600