Krabbel bzw. Laufschuhe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucie.lu 05.03.10 - 12:15 Uhr

Hallihallo,

bisher habe ich hier einen super Tipp bekommen wg. Krabbelschuhe, die das Baby nicht ausziehen kann (jedenfalls nicht innerhalb von 2 Minuten *lach*), und zwar die Booties von Jako-o.
Allerdings bräuchte ich mind. 4 Paar, weil Junior ständig sein Essen usw. drauf schmiert.. und dafür sind die mir zu teuer..

Hat noch jemand von Euch gute Erfahrung mit anderen ABS-Socken / Schuhen gemacht? Hüttenschuhe fand ich bisher keine, die nicht verrutschen - dann knickt das Baby ja ständig um (er steht und geht auch schon seitwärts)..

Dann noch eine Frage: Jetzt fängt ja das schöne Wetter *hoffentlich* langsam an und Baby soll draußen auch mal stehen und nicht nur im KiWa fahren. Was zieht man da am besten für Schuhe an?

Danke Euch und LG - Lucie mit Nick

Beitrag von residenz 05.03.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber schau mal
unter www.muckelmann.com nach. Da gibt es Lederkrabbel und laufschuhe.

Liebe Grüße

Beitrag von kruemmelteefee 05.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo!

Bei Aldi-Süd gibts ab Montag welche im Angebot!

MfG KTF

Beitrag von 04.06-mama 05.03.10 - 18:25 Uhr

Bei uns in Österreich ist Aldi = Hofer und die gab es bei uns schon gestern im Angebot. Man muss sehr schnell sein um welche zu bekommen aber ich hatte Glück und ich muss schon sagen für das Geld echt super!

Lg 04.06-mama

Beitrag von mellanie 05.03.10 - 15:04 Uhr

Schau mal auf www.lederscheune.de. tolle schuhe zu super preisen, die sind auch echt flexibel was extrawünsche z.b. breiteres bündchen angeht. die haben römerschuhe die zumindest im bekanntenkreis noch nicht verrutscht sind.