HI KENNT JEMAND DAS MIT DEM PENDELN!!!!(SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 05.03.10 - 12:16 Uhr

alle reden ja von dem pendeln ich glaube zwar nicht daran aber meine freundin war heute bei mir und hatten es aus langeweile gemacht es hat bei mir bei allen gestimmt und jetzt bin ich in 11 ssw und sie meint es ist auch ein mädhen ich weiss es ist villeicht sinnlos aber wollte nur mal fragen7
hat das von euch auch schon jemand gemacht und hat gestimmt
Dqanke für eure antworten
(Ich muss noch lange warten ojeee bis outing.hauptsache gesund)
LG 11 SSW#ei

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 12:18 Uhr

Schrei doch nicht so :-p

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 12:18 Uhr

der richtige Monat wurde bei mir gependelt... Geschlecht war falsch

Beitrag von prinzesschen29 05.03.10 - 12:18 Uhr

Meine Mama hat bei mir gependelt und danach würde es ein Junge werden, aber wir müssen auch aufs Outing warten #verliebt, vielleicht stimmt es ja, aber drauf verlassen tu ich mich nicht.

Lg Annika & #ei (7+6)

Beitrag von ready_manu 05.03.10 - 12:21 Uhr

meine mama hat bei mir gependelt, dass ich mal 2 jungs haben werde. den ersten habe ich am 16.03.09 bekommen. mal sehen was passiert wenn ich das nächste mal schwanger bin :)

Beitrag von 120909 05.03.10 - 12:21 Uhr

Ich find es auch blödsinnig, aber eine Tante und eine Freundin haben mich unabhängig voneienader vor Jahren schonmal gependelt.
Bei mir kam raus Mädchen, Mädchen, Junge.
Wir sind jetzt erst in der 10. Woche, aber ich werde das Gefühl nicht los das es wirklich ein Mädchen ist.

Ich bin mal gespannt. Ein Outing wollen wir nicht, daher wird sich erst Anfang Oktober zeigen ob das pendeln stimmt oder nicht.

Beitrag von sandravo 05.03.10 - 12:21 Uhr

Bei mir hat meine Schwester gependelt, und es kam ein Junge raus...

im Juni werde ich meinen Prinzen dann im Arm halten#verliebt

Lg Sandra + Bauchprinz 25 SSW#verliebt

Beitrag von karsten_janine 05.03.10 - 12:23 Uhr

Bei mir wurde gependelt dass ich ss bin und so war es auch.
Außerdem sagte sie mir, dass es ein Junge wird und auch das stimmte. #huepf

Ich hab zwar nicht so recht dran geglaubt, weil eigentlich steht die Chance ja 50/50 dass man das richtige Geschlecht tippt, aber es hat ja gepasst.

Kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden :-p

LG Janine 37. SSW

Beitrag von beatesommer 05.03.10 - 12:34 Uhr

ja, ich habs vor Jahren schon gemacht, und hatte, trotz Scheidung , 3 Kinder und keinem Partner immer noch ein Mädchen drin.
Und tatsächlich, was ich nie für möglich gehalten hatte, es stimmt!!!!

LG Beate ET-11 mit Bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von mondschein84 05.03.10 - 12:34 Uhr

Bei mir haben 2Arbeitskolleginnen gependelt es kam raus das mein 1.Kind ein Mädchen wird dann ein Junge und ein 3. Kind wird es nicht geben.
Hab letzte Woche mein Outing bekommen und es wird tatsächlich ein Mädchen. #verliebt
Bei meiner Freundin hat es damals auch gestimmt.

Beitrag von aylin08 05.03.10 - 12:44 Uhr

Also mein gefühl sagt mir auch mädchen aber mal gucken hauptsache gesund #verliebt

Beitrag von mondschein84 05.03.10 - 12:47 Uhr

Ja das ist das wichtigste. ;-)
Na dann bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt!! ;-)

Beitrag von aylin08 05.03.10 - 13:14 Uhr

Ja wenn ich es weiss bekommt ihr bescheid
LG

Beitrag von yozgat 05.03.10 - 15:44 Uhr

Ich glaub auch net dran,wurd bei mir aber schon gaaanz früher schon mal gemacht(von meiner kuzine)als ich bei meiner ersten Tochter #schwangerwar.
Es hat egstimmt auch jetzt bei Baby Nr.2stimmts;-)
Zufall:-p

LG
Fatma