sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 12:17 Uhr

sagt mal muss man unbedingt den morgenurin nehmen bin ja nmt+1 und habe den nicht genommen wa aber neg.
lg
danke für jede antwort
und kann auch mal ne blutung ausbleiben??

Beitrag von cyberchen 05.03.10 - 12:23 Uhr

Am NMT musst Du nicht unbedingt zwangsläufig Morgenurin nehmen, da reicht auch der vom Tag.

Weißt Du denn, wann Dein ES war?

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 12:27 Uhr

sollte am 18.2. sein aber weiss nicht ob er da wa