ALG I und Kündigung Minijob

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von dine15 05.03.10 - 12:22 Uhr

Hallo zusammen,
vielleicht kennt sich hier jemand aus? Ich habe mich für demnächst arbeitssuchend gemeldet und werde dann ALG I beziehen.
Ich habe einen Minijob, den ich allerdings gerne kündigen würde. Bekomme ich dann eine Sperre oder habe ich sonstige Nachteile durch eine Kündigung?
Danke und liebe Grüße
Dine

Beitrag von dine15 05.03.10 - 12:23 Uhr

Ups.. hab mich im Forum vertan #klatsch
Vielleicht weiß es trotzdem jemand #hicks