Ergebnis wegen "Test" gestern..

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mynona 05.03.10 - 12:30 Uhr

erstmal danke die mir versucht haben zu helfen, nun will ich euch das ergebnis nicht vorenthalten.
er schrieb mir ne sms "wenn ich dir was bedeute kommst du her und wir reden"
ich sagte dann ich könne nicht,da mein kind krank ist..dann kam er zu mir.Wir haben geredet ich habe mich entschuldigt und er meinte er wäre nur drauf eingegangen weil er wußte das ich es bin.
deshalb hatte er mir während des chats 2 sms geschrieben das er weiß das ich es bin..tja und jetzt haben wir uns gegenseitig unsere gefühle gestanden und eine wunderschöne nacht/morgen verbracht und ich denke wir sind ein paar.um ein haar hätte ichs versaut aber ohne dese aktion hätten wir uns nie gegenseitig unsere gefühle offenbart.
ich bin ein sehr glücklicher vollidiot ;-))))

Beitrag von phoenix05 05.03.10 - 12:36 Uhr

Hach wie schön: endlich mal ein Happy End!

Allet Jute
phoenix05

Beitrag von mynona 05.03.10 - 12:39 Uhr

naja er war zuerst voll sauer und ich habe zu meinem fehler gestanden und mich entschuldigt...er will darüber nicht mehr rede und verzeiht mir ;-)
beim kuscheln hat er die ganze zeit gesagt "wie konntest du nur glauben,das ich nichts für dich empfinde"
hach ist das ein toller mann...

Beitrag von phoenix05 05.03.10 - 12:57 Uhr

Na siehst! Genieß es und ihn und habt Euch lieb. Da hammas wieder: Alles wird gut!

LG
phoenix05

Beitrag von nele27 05.03.10 - 12:39 Uhr

Seid Ihr nicht beide verheiratet?? Oder verwechsel ich jetzt den Thread? #kratz

LG, Nele

Beitrag von mynona 05.03.10 - 12:40 Uhr

meiner ist der von gestern mit der überschrift "MIST"
;-) wir sind leider nicht verheiratet..

Beitrag von nele27 05.03.10 - 13:19 Uhr

Nein ich meinte, Du und er jeweils mit wem anders?? #kratz

Beitrag von lutzi123 05.03.10 - 13:48 Uhr

Nein sie hatten nur so ne Art sexbeziehung ;-) Ohne partner :-)

Beitrag von nele27 05.03.10 - 13:59 Uhr

Ok, dann habe ich es verrafft :-)

Na dann ist doch alles rosarot #freu

Beitrag von ohhhhhhhje 05.03.10 - 12:53 Uhr

Cool :-)
Freu für dich :-)
Wünsche dem frischen Paar alles alles Gute :-)

Beitrag von witch71 05.03.10 - 13:08 Uhr

Oh Gottseidank, es ist alles gut ausgegangen.

Beitrag von summer7708 05.03.10 - 18:02 Uhr

Ich freu mich für euch. Ich habe leider nicht den mut und es scheint sowieso sinnlos ihm meine wahren gefühle zu offenbaren.
Aber schön das es bei euchgeklappt hat

Beitrag von mathildarosine 05.03.10 - 18:08 Uhr

Das find ich ja mal schön. Vor allem auch, dass es mal ne Rückmeldung gibt. Sonst weiß man ja nie was aus den ganzen Geschichten wird.