ca ES+7 und ständig ganz leicht Schmierblutung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von legolas1977 05.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute ca. ES+7 und hab seit ca. Montag jeden Tag ein ganz kleines bisschen Schmierblutung, nur braun ( sorry wenn ich mich so genau ausdrücke;-)); hier und da mal ein bisschen leichte Bauchschmerzen.... kennt das jemand von euch?


lg Silke

Beitrag von baby-tuana06 05.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo
könnte anzeichen für die Mens sein aber auch einnistungsblutungen nur weiß ich nicht ob das dann hellrotes blut ist oder braun müßtest du mal nochmal fragen....SB kriege ich immer 2-3 tage vor mens

Beitrag von ladylike89 05.03.10 - 13:04 Uhr

bin auch ES+7/8.
habe keine solchen anzeichen...
nur wahnsinns Fressattacken :) un hi und da mal so ein zwicken im bauch.
hoffe das ist ein gutes zeichen :)

wünsch dir das deine mens nicht kommt..