was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 12:34 Uhr

wann war oder kommt mein es????


ich bin mir etwas unsicher!!!

http://www.mynfp.de/display/view/126584/


lg martina

Beitrag von abigale09 05.03.10 - 12:37 Uhr

also ich denke mal er wird jetzt in den nächsten Tagen kommen, sobald deine Tempi noch zweimal gestiegen ist!

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 12:38 Uhr

ok, danke!

lg martina

Beitrag von sternchenenmama 05.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

wow, deine Tempi ist ja unruhig...

Ich bin auch im Clomi-Zyklus und meine Tempi ist wesentlich ruhiger gewesen in der 1. ZH...

http://www.mynfp.de/display/view/125972/

Bei wurde der ES mit ner Spritze ausgelöst...

Ich würde sagen, man muss die nächsten Tage abwarten, wie deine Tempi sich da verhält...

Ganz lieben Gruß, #stern Sternchenmama #stern

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 12:40 Uhr

das sieht echt perfekt aus!

wo misst du denn?

lg martina

Beitrag von sternchenenmama 05.03.10 - 12:42 Uhr

Ich messe im im Mund...

Viele meinen, dass die Tempi da zu sehr schwankt aber ich messe von anfang an im Mund und sie ist immer einigermaßen ruhig gewesen...

Und wo misst du?

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 12:46 Uhr

ich messe auch im mund!

aber ich habe schon mal im vergleich vaginal und oral gemessen und es gab keinen unterschied.

natürlich mit zwei verschieden thermometern!

lg martina

Beitrag von sternchenenmama 05.03.10 - 12:49 Uhr

Hihi, das ist klar... mit zwei unterschiedlichen Thermometern... ;-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein ES in den nächsten Tagen kommt... Bienchen setzen aber nicht vergessen... ;-)

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 12:53 Uhr

nein, wir werden fleissig weitermachen! #verliebt

lg martina

Beitrag von julemaus2000 05.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo Martina,

sieht aus wie langsam Luft holen zum ES. Meinst Du nicht?

Viel Glück,
Jule

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 12:43 Uhr

ja, aber ich dachte, weil meine tempi so tief unten war und dann echt gut angestiegen ist, war er das schon.

aber jetzt haben alle das gleiche gesagt und dann wollen wir mal weiter fleissig sein. #verliebt

lg martina

Beitrag von tatzi76 05.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo Martina,

ich bin ja der Auskenner mit Clomi ;-).... Deine Tempi ist wirklich etwas unruhig und ich meine, dass Dein ES noch nicht war, die Tempi ist gerade auf Tiefflug. Bienchen setzen und weiterhin beobachten.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Ich habe ja wie Du weisst 3 Zyklen Clomifen eingenommen, es hat nicht´s geholfen. Gestern bekam ich von meiner FÄ einen Anruf, dass ich einen positiven ES hatte, der besser war als unter Clomifen, da war ich happy. Mein ganz ZS war auch so sch.... sorry.

Ich drücke Dir die Daumen.

lg tatzi76

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 12:48 Uhr

bis jetzt siehts doch gut aus.

ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste die tempi nochmal nen stücken nach oben, wo sie dann gern bleiben darf.

was war scheiße dein zs????

lg martina

Beitrag von tatzi76 05.03.10 - 12:55 Uhr

Hi,

ja ist mir die letzten 2 Zyklen ohne Clomifen aufgefallen, unter Clomi konnte ich gar kein ZS spinnen und diesen Zyklus hat meine FÄ ihn letzte Woche bis 7 cm gezogen, dann haben wir den ZS unter dem Mikroskop angeschaut und er sah aus wie eine Eisblume, so was habe ich noch nie gesehn, echt wunderschön.
Denke mal, dass meine Tempi unter Utro noch nen ticken höher kommt #zitter.

Lg tatzi76

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 13:10 Uhr

ich dachte erst, ich habe gar keinen zs unter clomi, aber heute war er aufeinmal da!!!

so rötlichbraun und viel, aber ich habe nicht geguckt, ob er spinnbar war.

aber das is ja schon nen zeichen von fruchtbar.

naja, mal abwarten, was die tempi so macht. und ms habe ich dieses mal auch. letztes monat dachte ich, das kommt noch von der op, aber dieses mal ist es wieder genauso und wieder rechts.

lg martina