Hiiiilfe was war denn das? 38. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balea13 05.03.10 - 12:36 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich hatte bis heute Nacht noch nie Übungswehen oder so, also noch nie harten Bauch und so.

Aber heute Nacht wachte ich mit starkem Ziehen am Rücken, Unterleib und an den Beinen auf. Wie bei Periodeschmerzen, nur stärker. War echt :-O weil hatte sowas noch nie. Meine Kleine hat sich erst vor wenigen Tagen von BEL zur SL gedreht #huepf

Waren das die Senkwehen?

Danke und LG

Balea mit Babygirl inside #verliebt

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 12:38 Uhr

Japp kann gut möglich sein dass das Senkwehen waren/sind.

Alles Gute wünsch ich Dir.

Beitrag von analena78 05.03.10 - 12:40 Uhr

also meine Kleine liegt scho wochenlang in SL, und so richtige Wehen hatte ich auch nicht, oder nicht sooo oft. Der Bauch war ein bissel hart ab und zu - aber sonst nix.
Aber seit heut nacht hab ich echt Probleme - leichtes Stechen am Schambein, Ziehen im Rücken und - was mich sehr wundert - starkes Ziehen im Oberbauch - und zwar NUR im Oberbauch.... auch nicht auf- und abklingend, sondern ständig....

Ich hab auch keine Ahnung, was das ist.