Wilde Anzeichen-Deutung! Wie hört man auf, sich was einzubilden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico-m 05.03.10 - 12:37 Uhr

Oje, nun geht die Hibbelei los! #zitter Ich will das nicht! Hab ungefähr am 15.03. NMT und deute jetzt schon wieder erste Anzeichen wie das typische Unterleibsziehen! Ich meine: Hallo? Was mach ich da? Das ist definitiv PMS!!! Auch wenn ich es nicht wahrhaben will. Und ich denke: Ahhh, vielleicht Einnistung? Ich ärger mich so über mich selbst und meine blöden hoffnungsvollen Interpretationen. :-[Wie komm ich runter von dieser Sch...Deuterei? Hab letzten Monat schon so daneben gelegen und dann war die Enttäuschung groß. Habt Ihr Tipps? Könnt Ihr mit mal ein paar Dinge ausreden? Daaanke.

Beitrag von saskia33 05.03.10 - 12:40 Uhr

Je mehr Kinder man bekommt desto gelassener sieht man alles #rofl
Wir üben grad fürs 3.Kind und ich überhöre meine angeblichen SS Anzeichen einfach ;-)

lg

Beitrag von julemaus2000 05.03.10 - 12:54 Uhr

Hallo Nico,

ich habe auch NMT 15.3. und ich habe auch Unterleibsziehen (zumindest denke ich das). Aber am Ende liegt nur ein Pups verquer und ich krieg bald doch die Regel- schnief.

Kopf hoch, Du bist nicht allein!

LG,
Jule

Beitrag von zibbe 05.03.10 - 13:04 Uhr

Hey, mir geht´s genauso. Hab auch am 15.3. NMT und werd auch schon ganz narrisch bei jedem Ziehen im UL. Ich weiß auch kein Rezept dagegen außer Ablenkung. Bloß mit irgendwas beschäftigen, was den Kopf nicht ständig in diese Richtung schiebt. #schwitz Auch wenn meine Vorschreiberin meint, dass mit jedem Kind die Gelassenheit zunimmt, kann ich nur sagen: Bei mir ist es genau umgekehrt! #heul#schein Ich titsch für unsere Nummer 2 im Dreieck! #huepf