Warum mache ich sowas?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaphillip 05.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo Zusammen!

Erst mal etwas #tasse und #torte.

Ich könnte mich heute ohrfeigen.:-[ Klar was habe ich gemacht.... Ich habe einen SST gemacht bei ES+12 oder ES+13 und nicht mit Morgenurin sondern einfach so.
Klar er war negativ!
Bin gerade total sauer auf mich.

Wobei meine Anzeichen ja eher auf die Mens hindeuten als auf eine SS.

Sorry fürs #bla aber das musste jetzt raus.

Mia

Beitrag von nico-m 05.03.10 - 12:41 Uhr

Tja, da haben wir ja fast zeitgleich unsere Wut über uns selbst rausgelassen, s. mein aktueller Beitrag.
Blöd sind wir, was? Warum nicht einfach mal etwas Geduld und Gelassenheit?
Menno!

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 12:42 Uhr

"aufdiefingerhau"

böses mädchen. :-[man soll doch nicht vor nmt testen.#klatsch

ich habe das zweimal gemacht und bei es+18 kam die mens.

also abwarten!!!!#schein

lg martina

Beitrag von miaphillip 05.03.10 - 12:47 Uhr

#danke für Eure Antworten!

Ja da müssen wir alle durch. Hoffe dass wir bald kugeln können.

Grüße
Mia

Beitrag von yumiyoshi 05.03.10 - 12:53 Uhr

Ist doch in Ordnung! Außer dass man ein wenig Geld verpulvert hat, passiert doch nix. Nur dass man weiß, dass man sich auf die Mens einstellen kann.

Bei ES+12/13 muss man NICHT mit dem Morgenurin testen.