Kinderwagen von Kaps3

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bambinimini 05.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab nach langem suchen einen Kinderwagen mit Babyschale gefunden,der uns beiden gefällt!
www.bambinimini.de
Hat jemand von euch auch dort bestellt?
#danke schon jetzt für eure Antworten!

LG Conny.

Beitrag von bienja 05.03.10 - 14:50 Uhr

huhu

lach ich dacht jetzt das gibts doch nicht ;-)

WIR haben dort bestellt!!! und haben uns den Daisy edition kaps 3 in flower schwarz weiß incl tasche schale schirm fusssack usw bestellt! haben ihn auch schon einige wochen.... hat suuuper geklappt! die schale ist suuper leicht und geprüft!!! der wagen ist toll, einfach klappbar leicht ... und seeeeehr schick ;-) und nicht sooo teuer...
meine freundin hat den gleichen nur andere farbe ist suuuper zufrieden und fährt wirklich täglich und sehr viel!!! reifen sind durch federungen weich oder härter stellbar! babyschale passt aufs wagengestell! ;-)

also ich würde ihn empfehlen!
habe auch schon gehört das er "mist" sei.... aber angeblich mit ner anderen tasche usw... schlechte verarbeitung ect..... kann ICH nicht bestätigen!!! völlig ausreichend wenn man ihn nur mal das eine jahr nutzt und nicht vor hat noch 3 kinder da rein zu legen und auszufahren.... da nutzt sich dann jeder wagen ab ;-)

also wir würden ihn immer wieder kaufen! meinem freund gefällt er auch suuuper!
er ist echt top stylisch!und innen auch schön angenehm groß nicht wie manche die so minimie innentasche fürs baby haben...

;-) #verliebt

viel spaß beim ausfahren ;-)