Abschiedsmail in der Firma - HILFE...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 05.03.10 - 12:43 Uhr

Hallo Mädels,

Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem MUSCHU und ich würde meinen Arbeitskollegen gerne nochmal ne Rundmail machen.

Habt ihr ne Anregung für mich???

Brauche dirgend hilfe!!! DANKE!!!!

Beitrag von schwammerlkind 05.03.10 - 12:53 Uhr

Hab von meiner Kollegin diese Mail bekommen:

Hallo zusammen!
Da ich nicht sicher bin, inwieweit es schon bekannt ist möchte ich Euch / Sie hiermit darüber informieren, dass ich mich ab dem in Mutterschutz befinde.

Künftig wird unsere neue Kollegin Frau.... alle bislang von mir betreuten Aufgabenbereiche übernehmen.
Erreichbar ist Frau... über Mail an.... oder über die Rufnummer der..... zu erreichen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch / Ihnen ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünsche Euch / Ihnen für die Zukunft Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße



--
Ich hoffe du konntest was anfangen
LG
Schwammerlkind

Beitrag von courtney13 05.03.10 - 13:04 Uhr

Danke, das mit der Nachfolgerin hätte ich fast vergessen...

Beitrag von isaner 05.03.10 - 12:56 Uhr

hier mal die zwei Vatianten. vielleicht kannst dir da was rauspicken oder zusammenschreiben

Hallo zusammen,

So nun ist es auch für mich Zeit mit dem Nestbau zu beginnen.

Darum möchte ich mich, nun nach über 5 Jahren, heute bei euch allen vorerst verabschieden und ganz herzlich danken für die schöne Zeit hier.

Ganz sicher werde ich nach so langer Zeit ab und zu an euch denken, aber ich freue mich auch sehr auf die aufregende Zeit die jetzt vor uns liegt ;o)

Ich wünsch euch weiterhin eine schöne Zeit.


Hallo Zusammen,

nun ist es soweit!
Ich tausche für die nächste Zeit den PC gegen Windeln ein. ;-)))

Für die letzten 7 Jahre möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken. Es war eine schöne Zeit und ich werde euch, zwischen den schlaflosen Nächten, bestimmt vermissen.

Ich hoffe den ein oder anderen von euch heute noch bei mir anzutreffen.
Um euch den Weg zu erleichtern habe ich ein kleines Buffet aufgebaut. ;-) Das ist absofort freigegeben!

Ich wünsche euch allen privat und geschäftlich eine gute Zeit!
Wir sehen uns! (ev. Schon heute Abend. ;-))

lg Isa

Beitrag von courtney13 05.03.10 - 13:03 Uhr

Danke, da waren gute Anregungen dabei!!!