Pulsatilla

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petramik 05.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo

meine 2.ZH ist mit 10 Tagen leider recht kurz. Nun hat mir eine Freundin Pulsatilla empfohlen. Zur Anwendung meinte sie am 1.ZT 3 Globuli D200 und dann vom 14. bis 21. ZT 1*tägl. 3 Globuli D12.

Stimmt die Anwendung so?
Soll man das nun unabhängig vom ES oder erst nach ES nehmen? Mein ES ist erst zw. dem 18 ZT und 20 ZT.

Bryo hat bei mir nichts gebracht:-(. Möchte aber nicht wieder Utrogest nehmen.

LG Petra#blume


Beitrag von saskia33 05.03.10 - 12:49 Uhr

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2527391/2-ZH-immer-viel-zu-kurz-wer-hat-Tips.html

Vieleicht steht da was!

Ich nehme Pulsatilla damit mein ES etwas früher kommt #schein

lg