Brei

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von doro86 05.03.10 - 12:46 Uhr

Huhu
meine Maus wird jetzt Ende des Monats 4 Monate alt, kannn ich da mit Breikost anfangen oder soll ich die 6 Wochen noch abwarten die sie zufrüh gekommen ist
lg doro

Beitrag von jessie86 05.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo

das kommt auf deine kleine drauf an ob sie überhaupt schon will,ob sie satt wird,wie sie ihre milch nimmt usw usf...

die kinder "sagen" einem in der regel ob sie wollen...
ich weiss gar nicht mehr genau wann wir angefangen haben#kratz

einfach ausprobieren;-)

Beitrag von tragemama 05.03.10 - 14:03 Uhr

Ich würde nicht auf den Kalender, sondern aufs Kind gucken - ist es denn beikostreif?

Andrea