Ab wann Herzschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse 05.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo an alle.

Wollt mal fragen, in welcher Schwangerschaftsw.hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?
War am Mi.beim Doc.bin 7+3 und da war soweit alles super,aber kein Herzschlag :-(
Meinte dann wir wären wahrscheinlich noch ne Woche früher.

Danke euch schon mal,

Lg Sabse

Beitrag von muffin357 05.03.10 - 12:50 Uhr

bei mir wars ähnlich, -- allerdings hab ich später rausgefunden, dass das Gerät meiner FA einfach AsbachUralt ist und eine schlechte Auflösung hat, -- mein Internist (Freund von mir) hat schon über ne Woche VOR der FA den Herzschlag gefunden und das übern Bauch! -- er hat aber auch neueste Geräte ...

keine Bange... - das geht jetzt innerhalb einer woche ganz schnell ...

lg
tanja

Beitrag von anni2005 05.03.10 - 13:37 Uhr

War heute, 5+6 und nur der Dottersack da..miniklein und wuppert auch nicht !

Ich geh am 15.03 wieder hin und dann sollte man was sehen können !!!!

Ich hoffe !

LG
Andrea

Beitrag von 72010 05.03.10 - 12:50 Uhr

Bei mir wars bei 6+1

Beitrag von sumsum-80 05.03.10 - 13:03 Uhr

5+6 #verliebt war aber auch eine große Außnahme hat der Doc gemeint, weil eigentlich sieht man es später erst...so anfang 7 SSW,,,,,kommt echt auf die Gerätschaft vom Doc an!! #blume

Beitrag von maria-s 05.03.10 - 13:28 Uhr

hallo sabse,

bei mir hat in der 5+4 das herzchen pumpern sehen.
aber mach dir da keine gedanken, es kommt auch auf das gerät an was dein fa hat.
beim nächsten besuch wirst du das herzchen schon schlagen sehen!;-)

Beitrag von leylaa85 05.03.10 - 13:28 Uhr

Bei mir wars bei 6+3 #verliebt
Allerdings meinte mein Doc aber, bevor er den US gemacht hat, dass es auch sein kann, dass wir noch nicht viel sehen und dann keine Panik machen sollen ;-)