Pocher vs. Sido

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicola_noah 05.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

Warum können die sich eigentlich nicht ausstehen?
Und wer hat da wen verklagt?
Habe mal wieder nur die Hälfte mit bekommen#augen

#danke

Beitrag von thamina 05.03.10 - 13:03 Uhr

Die Freundin von Oli, also Sandy Meyer-Wölden-bald-Pocher hat Sido wegen Beleidigung verklagt. Ich glaube er hat sie als "Schl***" oder sowas bezeichnet. Ich guck mal ob ich nen Link finde...

Beitrag von thamina 05.03.10 - 13:04 Uhr

"Crack-Braut" war das Wort... ;-)

http://www.bz-berlin.de/leute/sandy-meyer-woelden-verklagt-rapper-sido-article713619.html

Beitrag von snoopster 05.03.10 - 20:11 Uhr

Mir würden zu der Tussi tausend andere Worte einfallen, für die man mich dann auch wirklich verklagen könnte. Aber "Crack-Braut" also sorry, wie harmlos ist das denn??
Ich meine ER hat Mariah Carey ne Presswurst genannt und wurde auch schon verklagt wegen seinem "Wetten, dass..." Auftritt!

Die versucht doch alles, um in den Schlagzeilen zu bleiben, echt.

Ich mag Sido zwar auch nicht, aber Sandy ist da wohl tausendmal peinlicher! Auch das Video zum Becker Baby war nur daneben!!
Sandy Meyer-Wölden geht gar nicht, und seit Pocher mit der zusammen ist hat er wirklich arg an Sympathie verloren!

LG Karin

Beitrag von klimperklumperelfe 05.03.10 - 13:49 Uhr

Och da hat der kleene Kacker Pocher wohl einmal keinen Spaß verstanden...immer schön austeilen...

Beitrag von sabrina7482 05.03.10 - 17:03 Uhr

ich fand den "witz" gestern den er gegen beth dito abgeschossen hat auch völlig daneben!

Beitrag von nicola_noah 05.03.10 - 17:10 Uhr

Der lautete?

Beitrag von purpur100 05.03.10 - 17:45 Uhr

ich habs nicht gesehen, aber eventuell ist das hier mit gemeint?

http://www.youtube.com/watch?v=PKNTulocLEc

Beitrag von nicola_noah 05.03.10 - 18:37 Uhr

Könnte sein...Fand ich persönlich jetzt aber nicht so Wild#cool

Beitrag von purpur100 05.03.10 - 19:13 Uhr

na ja, aber lustig wars auch nicht

Beitrag von nicola_noah 05.03.10 - 19:47 Uhr

Pocher eben...

Beitrag von purpur100 05.03.10 - 19:50 Uhr

jo...

Beitrag von ella173 05.03.10 - 14:14 Uhr

komisch gegen pocher darf man nie was sagen oder halt zu seiner freundin#augen

oder die windeln sind teurer als sie dachten und sie brauchen das geld;-)

Beitrag von kiki-1977 05.03.10 - 14:34 Uhr

Ich mag den Pocher auch nicht, aber Sido hat sich ja echt aufgeführt wie der letzte Vollarsch*sorry*

Beitrag von magicmulder 05.03.10 - 13:03 Uhr

Weil es beides Promis sind, die ihre Popularität vor allem der Tatsache zu verdanken haben, daß sie gerne andere Promis "dissen". Wenn zwei solche sich mal aufeinander eingeschossen haben, wird es halt lustig... ;)

#katze

Beitrag von robingoodfellow 05.03.10 - 14:57 Uhr

Die sind alle miteinander peinlich.

Beitrag von nicola_noah 05.03.10 - 16:00 Uhr

Danke;-)

Mann, da denkt man die sind Erwachsen und dann sowas#augen

Beitrag von schnubbi83 05.03.10 - 21:20 Uhr

Pocher ist doof!!!!!!!!!!!

Beitrag von purpur100 05.03.10 - 21:39 Uhr

jawohl!