gibt es hier mamas die mehr als 3 kids haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 05.03.10 - 12:47 Uhr

hallo erstmal.ich habe bereits 3 süße kids und bin auch super zufrieden.manchmal schleicht sich wieder der wunsch nach einem 4.kind ein.was aber im moment nicht möglih ist da die andren noch ziemlich klein sind.dachte ich frag einfach mal nach ob es hier mamas gint die mehr als 3 kinder haben/wollen.
liebe grüße

Beitrag von keks40 05.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

ja ich. Bin momentan mit Nr. 5 schwanger.
Kind 1 und 2 sind schon volljährig und ausser Haus.

lg
Keks

Beitrag von estelle75 05.03.10 - 12:50 Uhr

Ich hab drei Kids 13, 12 und 9 Jahre und Nummer vier kommt im Juni......und alle freuen sich sehr.

LG Jessica

Beitrag von nicki1971 05.03.10 - 12:53 Uhr

Ich habe vier Kinder im alter von fast 16, 14, 9 und 6 Jahren. Das 5. kommt im Oktober.

Beitrag von jenny301978 05.03.10 - 12:54 Uhr

ich bekomm mein fünftes finde es total super so eine große familie#verliebt

Beitrag von naddel09 05.03.10 - 12:54 Uhr

danke für eure antworten.da sind aber schon große altersunterschiede dabei:-)

Beitrag von tama92 05.03.10 - 13:05 Uhr

Ja gibt es bin momentan mit NR.5 schwanger:
Allerdings sind meine Kidds im Alter zwischen 161/2 und 31/2 Jahren

Beitrag von aylin08 05.03.10 - 13:13 Uhr

hi
ich habe auch drei kinder wollte eigentlich kein anderes mehr aber siehe das 4 kind kommt der älteste ist 12 die anere 10 und die kleine wird 2 und das vierte kommt im september
lg

Beitrag von steffi10.11 05.03.10 - 13:54 Uhr

Hier ich auch!!

Wir bekommen unser 5tes und da es endlich ein Junge ist letztes Kind!!:-)
Meine Mäuse sind fast 8,fast 6,fast 5 und die klenste wird bald 1 Jahr und nr.5 kommt im Juli#huepf!

Wir freuen uns alle riesig auf unseren neuen nachwuchs!Werden das Kind schon schaukeln,grins!!

Alles liebe und grüsse vom Lande!!!

Beitrag von bittersweet81 05.03.10 - 14:19 Uhr

ichbin mit Nr.4+5 Schwanger. habe schon eine 5jährige, eine 3Jährige und eine fast eineinhalb Jährige Tochter hier sitzen. also alles ganz schön nah aneinander! Wobei die Zwillinge garnicht geplant waren.

Beitrag von 4ermami 05.03.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

Ich bin mit Nr. 5 Schwanger und meine Süssen sind 7, 5 1/2, 4 und fast 2 Jahre!
Ich finde es toll, dass sie so dicht sind, sie spielen super toll und mit Eifersucht habe ich auch nicht viel zu tun! Es ist zwar sehr anstrengend, aber sie haben doch durch den geringen abstand eher gleiche interessen!

Und Nr 5 kommt dann hoffentlich im Juli!
Aber ich muss dazu sagen, mein Mann wollte unbedingt Nr 5 und er ist ein toller Vater und Ehemann, er hilft überall mit! Und unser leben ist komplett auf die Kinder abgestimmt!

Alles Gute bei Deiner Entscheidung, ich habe es niiiiiiiiiieeeeeee bereut!

Melanie 20 SSW

Beitrag von boujis 05.03.10 - 14:26 Uhr

HI,
habe auch 3 Kinder im Alter von 12 1/2 ; 9 Jahren und 23 Monaten . Unser erstes war ein Mädchen, der 2. und 3. waren Jungs.
Nach dem 2. Kind war die Planung abgeschlossen, aber plötzlich war ich mit Kind Nr. 3 schwanger.
Ich wollte dann noch ein Kind, haben auch mit den großen Kindern darüber gesprochen und im September bekommen wir Nr. 4.
Wenn Du schon mit dem Gedanken spielst nochmal schwanger zu werden, dann wird es sicher auch nicht mehr lange dauern.
LG
Nicole;-)

Beitrag von becci81 05.03.10 - 14:27 Uhr

hallo!
ich wollte ursprünglich zwei und bin jetzt happy mit vieren: 8, 6, 5 und 21 mon alt!
ich hab 2 jungs und 2 mädels und könnte es mir nicht besser wünschen!
lg becci81

Beitrag von zicke_deluxe79 05.03.10 - 16:10 Uhr

Bin auch mit Nummer 5 schwanger..
Ein Sternenkind kommt noch dazu..


Meine großen sind 11, 9, 8 und fast 2 Jahre und Junge Nummer 5 kommt im Juni