Peg Perego Prima pappa .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nepumuk2009 05.03.10 - 12:47 Uhr

wie auch immer.
Ich könnte diesen Hochstuhl gebraucht aber wie neu günstig kaufen.
Hat den jemand ist er gut?????
Würdet Ihr ihn wieder kaufen und wie alt waren eure Kinder als sie drinn saßen?
Ich hab eigtl. noch Zeit weil mener Tochter noch nicht sitzten kann aber würd das Ding halt schon mal kaufen und hinstellen.
Danke für eure Antworten

Lg Yvonne mit Nina 14.08.09

Beitrag von tragemama 05.03.10 - 12:59 Uhr

Ja ja und nochmals ja. Kathrin war mit 4 Monaten schon drin (in Liegeposition) und sitzt jetzt mit 2,5 Jahren immer noch drin, Nr. 2 (4 Monate) auch bald.

Der ist toll.

- stufenlos höhenverstellbar
- abnehmbares Tablett
- super zusammenklappbar
- einfach zu säubern
- Bezug auswechselbar (aber teuer)
- Liegeposition einstellbar

Beitrag von nepumuk2009 05.03.10 - 13:05 Uhr

Das klingt toll dann werd ich mal zuschlagen.
Das er für ein 2 1/2 Jähriges Kind noch geht ist super.
Meine Maus ist eher zierlich da werden wir lange Freude drann haben.
Das mit dem Auswechseln ist auch gut !!
Danke für deine Antwort.

Beitrag von tragemama 05.03.10 - 13:09 Uhr

Kathrin ist riesig und passt noch gut rein (gut 16 kg und 95 cm)

Beitrag von lina1975 05.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo

Wir haben ihn auch gebraucht gekauft. Aus folgendem Grund: Für Babys, die noch nicht sitzen ist er super. Aber, der Stuhl ist sperrig und meiner Meinung nach schlecht zu reinigen. Natürlich kann man alles abwischen. Aber unser Stuhl hat 1000 Ecken und Ritzen und das Polster 1000 Knicke. Ich finde es unpraktisch.
Und ... ich finde es schöner einen Holzstuhl am Tisch zu haben als so ein riesiges Ungetüm.

Wie gesagt, dass ist nur meine Meinung:-)

LG Lina

Beitrag von fee1972 05.03.10 - 14:19 Uhr

Huhu !!

Ich hab den hier im Martplatz für sage und schreibe 20 Euro einer lieben Mama abgekauft :-) . Nichts dran , in einem Top Zustand .

Luis liegt da wirklich gerne drin mit 6 Monaten und schaut mir zu , wenn ich koche oder er einfach beim Essen bei uns sitzen kann .

Er ist zwar aufgebaut recht wuchtig , aber man kann ihn wirklich schön klein machen , wenn er nicht gebraucht wird .

LG Dany

Beitrag von sandra--herz 05.03.10 - 14:32 Uhr

Super Teil....ich würde ihn immer wieder kaufen...;-)