Kurzatmigkeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 05.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo Zusammen #sonne

was ich mal kurz fragen wollte, is jemand von euch in der Frühschwangerschaft ebenfalls so kurzatmig???#kratz
Kenn das aus meiner 1. Schwangerschaft nicht, nur das extreme Müdsein!!!!#:-(
War gestern Abend arbeiten und ich kann euch garnicht sagen, wie oft ich an die frische Luft bin.#augen

Wäre schön wenn ich "Glichegesinnte" finde!#;-)

LG
Susi + Mick 15. Monate (im Bett) und #baby inside 7. SSW

Beitrag von muffin357 05.03.10 - 12:53 Uhr

hi,

also als kurzatmig hätte ich es nicht bezeichnet, - aber ich hatte von heut auf morgen fast NULL kondition mehr und hab schon geschnauft wie ein walross, wenn ich einmal die treppe hochbin ... -- das liegt am schlechten kreislauf - zumindest bei mir ...

und müde war ich die erste schwangerschaft die ganze zeit über, ja - --- ich hab mich irgendwann dran gewöhnt und hab, wenn ich konnte, viel geschlafen ...

lg
tanja

Beitrag von keks40 05.03.10 - 12:54 Uhr

Hallo Susi,

mir geht es diesesmal genauso. Obwohl ich bei der jetztigen Schwnagerschaft einiges weniger wiege als bei der letzten.
Da konnte ich noch 2 Tage vor ET mit meinem Hund lange Waldspaziergänge machen und ohne Probleme Treppenlaufen.
Und jetzt!!! Muss ich schon schnaufen wie ein Elefant wenn ich nur die Kellertreppe hochlaufe #schwitz

lg
keks

Beitrag von susi3012 05.03.10 - 12:56 Uhr

Na da bin ich aber froh, nicht alleine zu sein!!!#;-)
Kam mir schon komisch vor.... bei meinem Kleinen hat ich dass wirklich die letzten 2 Wochen oder so, aber nicht in der frühen Schwangerschaft#kratz
Aber gut, nicht jede Schwangerschaft is gleich, muss ich mir jetzt mal merken!!!!#schein

#danke nochmal und euch noch einen schönen Tag.

LG