Gute Laune

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalamaus 05.03.10 - 12:51 Uhr

Die #sonne scheint ...

wir haben diesen Monat endlich mal reichlich #schwimmerauf den Weg gebracht ...

mein Schildrüsenwert wurde gecheckt und ist okay ...

am Montag hab ich Termin um den Röteln-Immunwert festzustellen, ist aber nur zur Sicherheit, ich wurde ja als #baby geimpft ...

hab gestern abend nen fiesen Zahnarzttermin hinter mich gebracht ...

ich hab mich mit (vernünftigen) Ovu-Tests und SSTs eingedeckt...

Dann bleibt wohl nur noch abzuwarten und zu hoffen! #verliebt

Noch 7-11 Tage bis NMT ...
aber zur Ablenkung gehts dieses WE nach Stuttgart ins Musical (war #paket von Schatzi) und nächstes WE nach München zum Fußballspiel #freu

So, in diesem Sinne wünsch ich Euch allen ein schönes WE, viel Spaß beim #sex,
viel #klee beim #schwangerwerden und gute Nerven!! ;-)

Beitrag von ladylike89 05.03.10 - 13:24 Uhr

na dann alles gute und viel glück.
bin auch ES+7/8 und muss noch bangen und hoffen das mich die pest micht einholt.
Ach ja sind nächste woche auch in münchen beim Fusball :)