Verwirrt!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wassolldass? 05.03.10 - 12:58 Uhr

Hey Ihr Lieben :-)

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, was nun Sache ist :-)
Also zwischen meinem Freund und lief es in der letzten Zeit nicht besonders. Und wollten eigentlich etwas Abstand (das kam mehr von ihm, war aber damit einverstanden).

Nun kommt grad eine SMS von wegen: Hey du, na wie läufts auf der Arbeit. Was machst du grad? Ich gehe jetz schön kalt duschen, bin grad mega geil :-)

Was soll das denn jetzt? Er wollte Abstand um sich über einiges klarzuwerden und nun kommt er mit sowas an?

Denkt ihr es ist alles wieder okay bei ihm? Oder hat der einfach nur Langeweile :-)????

Beitrag von medina26 05.03.10 - 13:17 Uhr

Ich denke mal er ist Geil und möchte nur #sex

Und bevor er jetzt lange suchen muss fragt er halt erstmal bei dir nach, da er ja weiß das du noch Gefühle hast und er dich dafür "benutzen" könnte.

Beitrag von findichauch 05.03.10 - 13:25 Uhr

nett ^^
Naja danke aber so einer ist er dann doch wieder nicht!

Beitrag von kerstin3011 05.03.10 - 13:34 Uhr

das habe ich von meinem Noch-Ehemann auch gedacht, aber solche SMS kenne ich auch und er hat es auch schon mal zugegeben, dass er es etwas ausnutzt - ab und zu!

Also ich würde ihn fragen, ob er es ernst meint. Und bitte, da ich das kenne, mache nichts, weil du denkst, es bringt ihn dir zurück. Ich bin dadurch in einer Spirale ungezogen und gefangen!!!

Beitrag von wassolldass? 05.03.10 - 13:57 Uhr

:-(
Hört sich aucht so toll bei dir.
Und tut mir Leid, dass es dein Noch-Ehemann ist.

Habe ihn nun gefragt was das halt soll. Er meinte er will mich schon die ganze Zeit sehen (haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen) aber er wollte mich nicht fragen, weil er Angst hatte, dass ich denken würde, dass er nur das eine will. Na ja. Ich glaube ihm das schon irgendwo. Er (24) sieht super gut aus, und ich weiß dass viele Mädels direkt mit ihm ins Bett steigen würden. Also hätte er schon mal keine Probleme sich eine zu "holen"

Beitrag von lbeater01 05.03.10 - 14:08 Uhr

Er hat Angst dich zu fragen, ob ihr euch sehen könnt, weil du denken könntest, dass er nur das eine will.

Und dann schreibt er dir das er geil ist. Logischerweise denkst du doch dann genau DAS.

Versteh ich nicht.

Beitrag von wassolldass? 05.03.10 - 14:10 Uhr

Ich versteh ihn auch nicht :-(

Beitrag von lbeater01 05.03.10 - 14:49 Uhr

Mmhh. Komisch.

Hast du auf seine SMS reagiert?

Beitrag von wie überraschen??? 05.03.10 - 15:02 Uhr

Ja hab halt gefragt warum er mir wieder schreibt, weil er ja Abstand wollte.
Dann kam halt nur, dass er mich schon die ganzen Tage sehen wollte, aber sich nicht getraut halt mich zu fragen ob ich Zeit hätte für ihn.
Hab nun gesagt dass es wohl besser ist, wenn er die Auszeit die er wollte auch sich nimmt und sich Gedanken macht. Dann kam von ihm zurück, dass er mich liebt!

Beitrag von kerstin3011 05.03.10 - 15:34 Uhr

Das hört sich ja eigentlich gut an. Wahrscheinlich versuchen Männer ihre Gefühle durch so ein Verhalten zu zeigen!?

Das hat mein Noch Mann auch so gemacht: per SMS solche Sprüche. Im Haus war er ja wegen den Kids dauernd. Irgendwann sagte er noch, dass er sich hier wohl fühlt etc.

Hattet ihr eine bestimmte Zeit ausgemacht, wie lange die Auszeit gehen soll? Möchtest du noch weiter Abstand?

Glaubst du ihm, dass er dich liebt? Liebst du ihn auch so sehr, dass du ihn sofort zurücknehmen würdest?

Ist gar nicht so einfach, ich weiss, von was ich rede.

Beitrag von findichauch 05.03.10 - 13:26 Uhr

Oder verwechsel dich grad mit einer anderen die hier vor paar Tagen was geschrieben hat :-)
wenn ja dann sorry :-)

Beitrag von medina26 05.03.10 - 13:43 Uhr

Ich denke das du mich verwechselst. Ich kenne deine Geschichte nicht. Hab es auch nicht böse gemeint. Nur ehrlich. Ich habe das meinem Ex auch oft geschrieben wenn ich Geil bin. Und dann kommt er vorbei und wir haben #sex ohne daran zu denken das noch Gefühle da sind.
Also ich spreche jetzt nur aus Erfahrung ;-)

Beitrag von wassolldass? 05.03.10 - 14:00 Uhr

Ja glaub ja auch nicht, dass du mir was Böses willst :-)

habe ihn gefragt halt was das soll. Er meinte er will mich sehen und dass nicht nur wegen Sex. Und er wollte aber nicht fragen ob ich Zeit habe, weil er befürchtet hat, dass ich es falsch aufnehme! Aber ich weiß, dass er jede andere haben kann. Also mit ausnutzen weiß ich deswegen nicht so Recht :-(

Warum sind Männer nur so kompliziert????

Beitrag von simone_2403 05.03.10 - 14:07 Uhr

Ums mal anders auszudrücken,sie sind nicht kompliziert,das sind wir Frauen ;-) Männer sind (mal flach ausgedrückt) "hirnlos" wenns darum geht den Druck abzubauen.Klar könnte er sich da einen von der Palme wedeln aber wozu denn wenn er doch weiß das du im Grunde ja "greifbar" bist.

Männer denken nicht wenn sie geil sind,Männer wollen ihren Saft los werden.Denkena kann man(n) hinterher immer noch,wenn er es denn dann für notwendig erachtet.

Beitrag von medina26 05.03.10 - 14:08 Uhr

Vielleicht sieht er ja doch das er dich vermisst und möchte testen ob er dich jederzeit wieder haben könnte. An deiner Stelle würde ich ein bisschen auf Abstand gehen wenn du ihn wieder zurückhaben willst. Mach dich interessant indem du ihm zeigst das du auch sehr gut ohne ihn klarkommst und du nicht immer für ihn Zeit hast. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. ;-)

Ich weiß das du bestimmt keine Lust hast Spielchen zu spielen (Wer hat das schon) Aber leider helfen diese Spielchen meistens eher als einfach das zu tun und zu sagen was man fühlt...

Alles gute #klee

Beitrag von wassolldass? 05.03.10 - 14:12 Uhr

Ja genau das mache ich :-) habe ihm gesagt, dass wir uns nicht sehen sollten bevor er nicht weiß was nun los ist (also mit der Beziehung). Er wollte ja Abstand haben und nun kriegt er den auch, auch wenn es mir schrecklich fällt :-(

Beitrag von medina26 05.03.10 - 14:17 Uhr

Das schaffst du. Auch wenn es dir schwerfällt ;-) Das ist die einzige Möglichkeit (vorausgesetzt es sind bei ihm auch noch Gefühle da) ihn zurückzubekommen. Lasst euch beide Zeit. Die Zeit nach der Trennung ist ja auch eine der schönsten #verliebt

Kannst dich ja per VK melden wenns was neues gibt ;-)

Schönes WE #herzlich

Beitrag von wassolldass? 05.03.10 - 14:44 Uhr

Danke schön, wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

Beitrag von nalle 05.03.10 - 13:43 Uhr

Bei ihm ist nicht wieder okay und er hat auch keine langeweile.

Er ist einfach nur geil !!

Beitrag von wiejetztschreiben?? 06.03.10 - 20:09 Uhr

wie lange seid ihr denn schon zusammen??kann ja sein,das er das "verbotene"geil findet..
also er verbietet sich ja quasi den sex mit dir,und grad weil er denkt "ich sollte nicht,aber machen will ichs doch" macht ihn das scharf!?

#kratzweißt wie ich mein oder??#scheinhihi