rtl

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von caro3011 05.03.10 - 12:59 Uhr

gucht mal auf rtl da gehts um ein Frühchen

Beitrag von megapapa 05.03.10 - 13:05 Uhr

ja hammer so winzig

Beitrag von caro3011 05.03.10 - 13:11 Uhr

Ja wirklich..

Finde es aber auch gut das es den Medien nicht mitgeteilt wurde.Die Eltern hatten/haben wohl genug Sorgen!!!!

Beitrag von krokolady 05.03.10 - 13:53 Uhr

staune das des vorher nicht an die Medien gelangt ist.
So "geheim" war es ja nicht.
Als ich im Juli 2 mal stationär mit Kimy da war hatte ich davon schon gehört gehabt.

Beitrag von mausmadam 05.03.10 - 15:24 Uhr

Worum gings denn da?

Vielleicht sollte ich doch mal RTL schauen :-p