ZB-Rundeeeee :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschaenni 05.03.10 - 13:01 Uhr

Her mit euren Blättern, ich hab grad Zeit und Lust ^^
Ich hab kein aktuelles, weil ich schwanger bin :-p
Setzt euch, nehmt euch nen Keks und zeigt mal her #huepf

Beitrag von maja1404 05.03.10 - 13:03 Uhr

uiiii

huhu

Alles Gute in der SS

hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

Danke lg maja

Beitrag von saskia33 05.03.10 - 13:04 Uhr

Du machst mich ja naaaaaaach :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490244&user_id=749822


:-p

Beitrag von tschaenni 05.03.10 - 13:09 Uhr

Hehe, ja, sieht tatsächlich fast genau so aus wie das ZB vorher! :-p
Auch bei dir würd ich mal auf ES+3 tippen. Da fing die Tempi an zu steigen und die Ovus würden auch passen. Alles Gute!

Beitrag von maja1404 05.03.10 - 13:21 Uhr

:-p

wir könnten auch Seelenverwandte sein

#rofl#rofl#rofl

:-p

Beitrag von tschaenni 05.03.10 - 13:07 Uhr

Danke :)
Ich würd mal sagen, du bist ES+3. Auch wenn deine Tempi erst jetzt richtig getiegen ist, die Ovus zeigen es ja recht deutlich. Und eien leichten Anstieg gabs ja auch.
Ich hoffe, sie bleibt oben!

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 13:04 Uhr

oh, schöne Kugelzeit noch :-)

Hier meins... ich glaub ich bin schwanger :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

Beitrag von moeriee 05.03.10 - 13:06 Uhr

Ja Mensch! Sieht fast so aus. Obwohl ich, glaube ich, eindeutig schwangerer bin. ;-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495577&user_id=900418

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 13:08 Uhr

#rofl

na toll, ich dachte ich bin die einzige

Beitrag von tschaenni 05.03.10 - 13:10 Uhr

Hmmmmm, lass mich kurz überlegen... ne, ich glaub, da liegst du falsch :-p
Schön brav weiter messen und Bienchen setzen und dnn werden wir schon sehen ;-)

Beitrag von machmamama 05.03.10 - 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #liebdrueck

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487942&user_id=878501

Habe aber heute Morgen mit Babytest 10er negativ getestet :-(:-(

Beitrag von tschaenni 05.03.10 - 13:13 Uhr

Danke :-)

Also du bist ja schon bei ES+14, deswegen hätte der Test eigentlich positiv anzeigen sollen. ABER bei manchen Frauen steigt der HCG-Wert sehr langsam und die testen erst eine Woche nach NMT positiv. Also gib die Hoffnung noch nicht auf!
Cremigen und gelblichen ZS hatte ich übrigens auch ab ca eine Woche vor NMT. Und hab ich auch noch immer.

Beitrag von kaskarta 05.03.10 - 13:04 Uhr

*keks nehm* :D
na dann wünsch ich dir mal viel glück für die weitere SS :D

hier mein ZB :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494953&user_id=884949

Beitrag von tschaenni 05.03.10 - 13:15 Uhr

Danke :-)
Hmmmm, so langsam sollte die Tempi mal steigen.
Sehen deine ZBs öfter so aus? Du hast ja schon einen Termin in er KiWuKlinik. Das ist vermutlich eine gute Idee, denn es sieht hier nicht grad aus, als hättest du überhaupt einen ES :-(
Aber wer weiß? Was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Beitrag von kaskarta 05.03.10 - 13:17 Uhr

nein meine ZBs sehen normalerweise nicht so aus, aber ich hatte im letzten zk eine FG und desshalb kann es ziemlich durcheinander sein

Beitrag von kleiner-elfe08 05.03.10 - 13:04 Uhr

Das wäre meins.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680


habe irgendwie ein gutes Gefühl, weiß nich warum aber das ist nicht so ein zick zack wie letzten monat, vielleicht bringt es ja glück

lg elfe

Beitrag von tschaenni 05.03.10 - 13:19 Uhr

Ist doch gut so! Tempi ist gestiegen und das wird sie sicher auch noch weiter tun. Bienchen sitzen perfekt.
Kein Zick-Zack heiß leider nicht unbedingt etwas, aber wenn es anders ist als vorher (als es nicht geklappt hat), ist das sicher ein gutes Zeichen ;-) Daumen sind gedrückt!

Beitrag von yc23 05.03.10 - 13:04 Uhr

hezlichen glückwunsch!!!

was meinst zu einem:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490460&user_id=856416

Beitrag von tschaenni 05.03.10 - 13:17 Uhr

Danke :-)

Na das nenn ich mal einen Aufstieg! Super :-D Ich würd sagen, du bist ES+5. Bienchen sitzen super. Hoffentlich gehts so weiter!

Beitrag von yc23 05.03.10 - 13:24 Uhr

danke - ich denk ja immer negativ aber hoffe natürlich trotzdem, dass es klappt bzw. geklappt hat ;-)

Beitrag von nele27 05.03.10 - 13:05 Uhr

Yippiiieh, dann muss ich keine machen #freu

Guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488794&user_id=693751

Hatte einmal nicht gemessen und den Absacker wahrscheinlich durch die verfrühte Messung. Sonst imer 36.9

Naja, und der ES wird später sein als von Urbia ausgerechnet - eher gegen 24.2. ... oder was meinst Du?

LG, Nele

Beitrag von tschaenni 05.03.10 - 13:23 Uhr

Ich würd auch sagen, dass der ES später war als Urbia sagt.
Sicher kann man das nicht sagen, aber es passt auf jeden Fall zum ZS und auch zur Tempi, die danach über der CL blieb.
Der Tempiabsacker am 1.3. ist nicht weiter schlimm. Is um die Zeit ja normal, Östrogenspiegel...
Also ich hoffe mal, dass sie oben bleibt! Und schön bis NMT warten ;-) Der wäre ja dann der 10.3.

Beitrag von serena5 05.03.10 - 13:05 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Dann mal meines http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488516&user_id=877831

LG Serena

Beitrag von tschaenni 05.03.10 - 13:25 Uhr

Danke :-)

Schöner Anstieg! Allerdings ist deine Tempi letztes Mal ja auch erst nach der Mens gesunken. Das macht es etwas schwierig zu sagen, dass du sicher schwanger bist, wenn deine Tempi an NMT noch oben ist. Aber die Bienchen sitzen perfekt und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag von zibbe 05.03.10 - 13:07 Uhr

Och das ist ja lieb von dir! #freu Ich dachte immer, sobald die Mädels schwanger sind, hängen sie nur noch im Schwangerschaftsforum ab. #schein Da wünsch ich dir aber mal eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit. Genieß es. #liebdrueck

Hier mal mein ZB, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, keine Tempi mehr zu messen. Es macht mich nämlich eigentlich nur narrisch im Kopf. ;-) #schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490495&user_id=770563