Das leichteste Frühchen der Welt

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mtinaaa 05.03.10 - 13:01 Uhr

Hat jemand gerade RTL geschaut,das leichteste Frühchen der Welt wog 275 g , 22 cm 25SSW 2009

Das gibt doch noch Hoffnungen #klee#pro

Dem kleinen mal weiter Alles Gute wünscht #pro

L.G Tina mit Töchterchen 5 W die es bis zur 37 SSW zum Glück geschafft hat

Alles Gute auch für Eure kleinen:-p#pro#klee

Beitrag von jessie86 05.03.10 - 13:04 Uhr

Ein paar Postings runter stehts auch;-)

Hätte trotzdem gern den Bericht gesehen...

Naja

lg

Beitrag von crushgirl 05.03.10 - 13:38 Uhr

da RTL ja ständig alles widerholt wirst du ihn in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch zu sehen bekommen;-)

Beitrag von rene2002 05.03.10 - 14:03 Uhr

Hi Jessie,

gib im Internet www.rtl.de ein, dann auf Punkt 12 gehen, da kannst du es sehen.

LG;-)

Beitrag von mtinaaa 05.03.10 - 14:48 Uhr

Ups hatte ich garnicht gesehen ;-)

Beitrag von 01sonnenschein 05.03.10 - 18:38 Uhr

Unser kleiner lag auch 6 Wochen auf Intensiv mit 1070 gr wurde er in ss 30 geholt. da lagen noch kleinere aus der ss 25 mit knapp 400 g gewicht..

erstaunlich was diese kleinen zwerge so alles aushalten, aber manachmal auch erschrenkend, was den kleinen menschen dann so alles zugemutet werden muss.

Beitrag von holtenau 05.03.10 - 19:34 Uhr

Und hier die Infos im Netz:

http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Geburt/winziger-fruehgeborender-ueberlebt/

Wahnsinn. Und schön!